Mit dem MTB nach Star Baska

Dieses Thema im Forum "Wandern und Radfahren" wurde erstellt von Sporting 505, 13. Juni 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Es hat einem bis fast nach Albanien geschwemmt und im Kopf hat man Vrsar. Köstlich.
    Wärst Du mein Kumpel, hätte ich gesagt, Du bist ordentlich verpeilt. :)
     
    thme, Heiko705 und Sporting 505 gefällt das.
  2. Wuppi1009
    Offline

    Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

    Hallo Ute
    sehr schöne Bilder und Berichte hast Du da gemacht, einfach Top
    Zum CP kann man nur sagen, auch der ist erste Sahne davon konnten wir uns ja selber überzeugen.
    Hier würde ich/wir uns auch wohl fühlen.
    Einzige Anmerkung es fehlt etwas Schatten, aber letztendlich wollen wir doch Sonne und blauen Himmel und
    für die Abkühlung ist das glasklare Meer da.
    Wir freuen uns auf noch mehr von Eurem Urlaub.
    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr auf KRK wieder, hatten schöne gemeinsame Stunden mit Euch.
    Gruß an Patrick und Steven
    LG Brigitte.
     
    Sporting 505 gefällt das.
  3. sonni
    Offline

    sonni aktives Mitglied

    Hallo Ute, na ihr seid ja “Umherfahrer“:). Aber sag mal...Insel Korcula ist doch eine richtige Insel, also nur per Fähre zu erreichen. Und Camping Orebic ist doch auf der Insel Peljesac, ebenso Ston...und Peljesac kann man per Straße erreichen, wenn man eben dieses Neretva-Delta umrundet...hmmm...wart auf der Insel Peljesac????? Korcula passt irgendwie nicht so richtig;);)
     
    diavolo rosso gefällt das.
  4. Sporting 505
    Online

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    In der Tat waren wir verpeilt,da hast du recht. So geht's wenn man auf's gerade Wohl fàhrt oder alle Pläne über den Haufen geworfen werden.
    Wir hatten ja über 3 Wochen Urlaub von daher war es egal.
    Wir haben insgesamt 4600 km in der Zeit zurück gelegt ab München gerechnet und dann nachhause bis SB.
    Da es ein Leihwagen war nutzte mein Mann das voll aus .Mit dem eigenen Auto machen wir sowas nicht. Zumal wir sowieso nie mit den eigenen Autos in Kroatien ankommen;)
    Wir haben viel gesehen,viele neue Eindrücke bekommen.Wir wissen jetzt wo wir nicht wieder hin wollen. Aber ein zweitesmal müssen wir das auch nicht haben , es war schön aber doch auch anstrengend.
    Nächstes Jahr lassen wir es gemütlicher angehen,man wird ja älter:p
     
  5. Sporting 505
    Online

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    O.k.es war Peljesac ist richtig.
     
    sonni gefällt das.
  6. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Auf der Straße steht geschrieben: Alles gute zum Geburtstag?!
     
  7. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Hat mich auch gewundert. Ob hier jemand wusste, dass hier eine bestimmte Person an ihrem Geburtstag vorbeikommt?
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  8. Sporting 505
    Online

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Also ich hatte definitiv kein Geburtstag.
    Das stand da,ich fand es witzig weil wir so weit gefahren sind und der Weg dort endete.
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  9. thme
    Offline

    thme Mitglied

    Hallo Ute!
    Ich muss sagen ein TipiTopi Bericht mit all der Emotion auch noch mit den Bildern untermauert. Herrlich, Danke dafür!!
    Und so groß und schön Kroatien ist, ein kleines Fischerdörfchen in Istrien bleibt einem immer im Kopf, egal wo man ist!!!;)

    Hast du evtl. was über die Mobilhomes am CP Skrila, wie die dort so sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    Sporting 505 gefällt das.
  10. Sporting 505
    Online

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Danke dir :)
    Die MH.auf Skrila sind vom Feinsten. Es gibt 2 Größen mit versch.Ausstattung. Alle haben immer mehr oder weniger Meerblick.
    Sie liegen erhöht und befinden sich in einer sehr gepflegten und mit schönen Wegen ausgebauten Umgebung.
    Verfügen alle über eine Terasse mit Gartenmöbel. Wir haben uns eins angeschaut . MitSchlafcouch, Platz für bis zu 7Personen. 2Bäder ,optisch auch sehr ansprechend. Fernseher,Mikrowelle...die volle Ausstattung. Kannst du in der VS.glaub ab etwa 60€ /Tag mieten.
    Na , jetzt Lust bekommen ?
     
    Zimme und Julia, thme und Heiko705 gefällt das.
  11. bruce
    Offline

    bruce erfahrenes Mitglied

    Boah, da habt ihr echt was erlebt, wunderbar.
    Da kann man man nur schwer wieder nach Hause......, aber es führt kein Weg vorbei und zuhause wird weiter geträumt;)
     
    Sporting 505, diavolo rosso und Heiko705 gefällt das.
  12. knurzelchen
    Online

    knurzelchen erfahrenes Mitglied

    Hallo Ute

    so ein klein wenig verrückt seid ihr schon oder?

    Viele Grüße
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Sporting 505 gefällt das.
  13. thme
    Offline

    thme Mitglied

    Lust Ute? Wir sind MEGAURLAUBSREIF!
    Bin schon fast jeden Tag hier online um die Berichte und Bilder der Fories zu sehen...und auch die Zeit bis zum Ersten Kurztrip im Juli zu verkürzen..;) 14 Tage folgen im August.
    Danke für deine Beschreibung der MH. Sehr interessant. Sind nämlich schon am Planen für nächstes Jahr (krank oder, heuer noch nicht im Urlaub gewesen und schon für Nächstes Jahr tüfteln :meh:)
    Es soll jedenfalls Krk werden. Einmal Stara Baska und einmal MH (wobei wir völlige Neulinge in diesem Bereich sind) darum ist jede Info hilfreich. Danke nochmals.:)
     
    Wuppi1009, diavolo rosso und Sporting 505 gefällt das.
  14. Sporting 505
    Online

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    Danke für dein Feedback,aber
    das ist noch nicht alles ,da kommt noch mehr. Lass dich überraschen :rolleyes:
     
    admiral, bruce und thme gefällt das.

Diese Seite empfehlen