Mit dem Motorboot von Sibenik nach Saharun Dugi Otok ?

Linzerin

Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Leute, bitte net streiten - danke für eure Infos.
Werden Dugi Otok in diesem Urlaub eher nicht anschauen.

Wir werden uns einen Bootführer buchen, der uns zu einigen schönen Buchten bringt.
Wir werden sicher nicht das letzte Mal in Kroatien urlauben und diesmal die Region um Sibernik erkunden.

Also da Dugi Otok zu weit weg für uns ist, wird es in einem der nächsten Urlaube angefahren.

Wir werden und die Krka Wasserfälle, ein paar Buchten und natürlich die umliegenden Städte ansehen (eher am frühen Abend).Die Kids dürfen Jet Ski mit ihrem Papa fahren und ich werde mit ihnen Parasailing genießen.

Ganz liebe Grüße und danke für die vielen Infos Doris
 
Top Bottom