Mit Baby (11Mon) im August nach Biograd

Scoty81

neues Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wir fahren Anfang August für 15 Tage das erste Mal nach Biograd in eine Ferienwohnung.
Wir haben eine kleine Tochter die dann 11 Monate alt ist.

Ich war bereits vor Jahren (selbst noch Kind) mit meinen Eltern in Zadar und wir haben von dort aus verschiedene Tagsausflüge gemacht.

Meine Frage, gibt es Ausflüge die Ihr uns empfehlen könnt die auch mit einem Baby gut zu erreichen sind.
Oder sollten wir uns lieber in Biograd selbst aufhalten und einen Badeurlaub verbringen?

Ich war damals z.B. mit meinen Eltern am Silbersee und an den Wasserfällen. Nur bin ich mir nicht sicher ob das etwas mit einem Baby ist.

Mich würde Eure Meinung interessieren.

Viele Grüße
Björn
 

Darijo

neues Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2012
Beiträge
13
Punkte
1
Hallo,waren letztes Jahr in Nin nicht weit von biograd und da war unser Sohn auch elf mon alt.Da dort sandstrand war war es perfekt.Auch an den Stränden wo Kiesel lag hatte er keine Probleme.Also keinen Kopf machen:) lg Sandra
 

mama mia

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2012
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
niederösterreich
hallo björn,

mein mann und ich waren mit unserer tochter (13monate) letzte woche für 9 tage in rovinj (stadtbesichtigung und strand) & banjole & medulin & pula,..... war echt herrlich ...sollte kein problem sein wenn du immer auf sonnenschutz achtest, genug zu essen und trinken mit hast und ev. ein kiwa. & das lieblingsstofftier nicht vergessen :), wir waren oft auf kap kamenjak und das schon früh am morgen bis abends, geschlafen hat sie im schatten unter einem baum,..essen hatten wir in einer kühltasche :) ...nur keinen kopf machen
schönen urlaub
lg karin :)
 
Top Bottom