Mirno More / .... mal was ganz anderes

Dieses Thema im Forum "Segeln in der Adria" wurde erstellt von nihil-est, 29. Sep. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    In unser aller Zeiten geht so mancher " Superlativ " an uns allen vorbei.

    Leider möchte ich meinen!

    Im tagtäglichen Blätterwald der Medien bin ich nachträglich auf eine an sich Super-Sache gestossen. Möchte ich nunmehr hier auch teilen.

    2 Artikel, bitte lesen ( Danke! )
    Zuerst: http://www.kleinezeitung.at/oesterreich/5285387/Friedensflotte_Mirno-More-sticht-wieder-in-See
    Danach: https://kurier.at/leben/kiku/mirno-more-friedensflotte-2017-keine-aussenseiter/288.474.174


    Bei einer solchen *bemerkenswerten* Aktion, so glaube ich zumindest, sollte man auch zudem einmal Ross&Reiter nennen dürfen. Was ich hiermit auch einfach mache :)

    Bitte ( Interessierte ) hier lesen: http://www.mirnomore.org/


    Klasse wenn hier im Forum viele dies einmal mitlesen


    Gruss


    Gerd
     
    Hamlet, stoitschkov, Barraquito und 11 anderen gefällt das.
  2. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Hervorragende Sache!
    Keine Ahnung, warum dein Posting bis jetzt kein einziges Like bekommen hat.
    Ruhiges Wochenende hier. :)
     
    nihil-est gefällt das.
  3. Christl
    Offline

    Christl erfahrenes Mitglied

    Danke Gerd für diese tolle Info.

    Ich freue mich, dass du sie uns eingestellt hast.
    Das ist eine bemerkenswerte Aktion.
    Da kann man nur sagen Hut ab vor den Organisatoren, für die teilnehmenden Kinder etwas, was sie garantiert nie vergessen
     
    nihil-est gefällt das.
  4. Fotopaar63
    Offline

    Fotopaar63 aktives Mitglied

  5. Marius
    Online

    Marius Forums-Philantrop

    Kann am Browser liegen, da müsste man die Betreiber drauf hinweisen.
    Die Vereinsinfos sind z.B. im Folder enthalten, werden also bestimmt nicht absichtlich vorenthalten.


    [​IMG]
     
    Fotopaar63 und nihil-est gefällt das.
  6. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    Hallo @Fotopaar63 ,

    IMPRESSUM:

    Mirno More - Verein für sozialpädagogische Friedensprojekte
    ZVR-Nr.: 098 906 694, 3420 Kritzendorf
    DVR-Nr.: 4011556

    Zustelladresse:
    Verein Mirno More
    c/o Jugendzentrum
    Prager Straße 20
    A-1210 Wien

    Spendenkonto:
    Mirno More – Verein für Friedensprojekte
    IBAN: AT966000000092034448
    BIC: OPSKATWW
    Email
    office@mirnomore.org

    Es gibt übrigens z.B. auf youtube einen eigenen Videokanal mit Filmbeiträgen auch der letzten Jahre. Wunderschöne Aufnahmen auch von kroat. Städten wie Trogir etc.
    Nicht nur die an sich unfassbare Anzahl von 100 Schiffen zu organisieren, obendrein kommen ja all die Ausflüge auch ins Landesinnere.

    Gruss

    Gerd
     
  7. Barraquito
    Online

    Barraquito erfahrenes Mitglied

    Danke für den Hinweis!

    Welch schönes, menschliches Projekt!
     
    nihil-est gefällt das.
  8. stoitschkov
    Offline

    stoitschkov erfahrenes Mitglied

    Habe es für 2019 schon mal abgespeichert. Da bin ich in der Gegend.
     
  9. nihil-est
    Offline

    nihil-est erfahrenes Mitglied

    2018, 101 Schiffe!

    ....und hier ein Video, gleich bei den Kastelen wie die an " meener " Strandbar vorbeischippern.

    Link:




    Gruss in die Runde

    Gerd
     
    Zimme und Julia und zillertaler gefällt das.
  10. Barraquito
    Online

    Barraquito erfahrenes Mitglied

    Welch schönes Video!
     

Diese Seite empfehlen