MIRILAS > Kennt noch jemand solche Stätten?

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Leute,
ich war bis jetzt immer in der Region Starigrad Paklenica. Habe dort in den Bergen des öfteren die Mirilas gesehen. Das sind alte Stätten, auf denen die Toten einige Tage aufgebahrt wurden. Allerdings ist das schon viele Jahrzehnte her. Kennt diese Stätten jemand? Vielleicht in anderen Regionen im Velebit?
LG
Michael
 
E

ELMA

Guest
Hallo Michael!

Ich habe in Starigrad Paklenica eine kurze Info darüber gelesen - aber nur dort und sonst noch nirgendwo.
Weißt Du mehr darüber oder hast Du gar Bilder gemacht und kannst einen kleinen Bericht schreiben?
Es wäre sicher sehr interessant, etwas darüber zu erfahren. :lol:

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
Hallo Michael!
Ich bin immer noch neugierig auf mehr Infos zu den Mirilas!

Hast Du welche gesehen und kannst Du uns etwas darüber berichten?
( Vielleicht auch im Wiki - solltest Du dort "PC technische " Hilfe brauchen - gerne!! :D :D

Liebe Grüße,
ELMA
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.756
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Elke,

ich habe keine Digitalkamera.
Meine Tochter ist am Montag 18 geworden und hat momentan zu feiern.
Vergessen habe ich nichts.
Tschüssi
Michael
 
Top Bottom