Minicampingplätze auf Korcula

Waller02

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2012
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo Kroatien Fans

wir suchen einen schönen kleinen Campingplatz auf der Insel Korcula im Internet haben wir insgesamt nur 3 Campingplätze gelinkt . Gibt es auch noch andere Campingplätze für Zelter?
Wer kennt noch Zeltplätze mir Schatten dierekt am Meer?

Wäre dankbar um jeden Tipp Danke im Vorraus
Gruß
Waller02

PS ich denke/ hoffe ich habe mich schon im Mai vorgestellt :roll:
 

a_rob

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo

Gibts zu diesen Plätzen irgendwelche News? In 2 Wochen werde ich nach Korcula aufbrechen. :-D
 

a_rob

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Vielen Vielen Dank für die super Tipps, ELMA!
Ich bekam ellenlange Mails voll mit Links, Tipps, Ratschläge und Warnungen für die Reise, quasi ein rundum Service für einen Dalmatien Neuling. :-D

Nun ist die Vorfreude auf den Urlaub so richtig da! :-D

Grüsse a_rob
 

P1234321

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Korcula Camping tips

Hallo.

Bitte verzeiht die kurzfristige Fragestellung. Bin gerade auf mljet und haben uns spontan entschlossen morgen nach korcula weiterzureisen.

Wäre es vielleicht möglich ebenfalls an die erwähnten tips zu kommen?

Vielen dank.

Sonnige Grüße aus dem wunderschönen mljet

Paul
 
M

Michael

Guest
Sorry, zu aller erst noch ein herzliches Willkommen im Adria-Forum!
Ich bin sicher, du findest viele Tipps und Anregungen bei uns.
Liebe Grüße
Michael
 
Top Bottom