Mini-Camping-Plätze

Borchert-Koschany

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
1
Mitt Juli soll es losgehen, da wollen diesmal noch weiter in den Süden unseres Lieblings-Urlaubslandes. Wir ziehen die Inseln dem Festland vor und wollen gerne Korcula, Peljesac und Mljet mit unserem Camping-Bulli bereisen. Da wir in den letzten Jahren nur noch auf kleinsten Plätzen (am besten ohne Stern) würde ich mich sehr über Tipps über solche Mini-Camps auf diesen drei Inseln freuen. Unserer Erfahrung nach findet man dort, wenn man keine übertriebenen Ansprüche hat, die beste Ruhe und Erholung.
 
M

Me

Guest
Hallo und Willkommen in unserem Forum!

Fein das Ihr nach Süddalmatien fahrt.

Orebic hat einen kleinen familiären CP .

Bei den anderen wird Euch sicherlich Elma noch einiges schreiben können

Lg Me
 

Borchert-Koschany

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
4
Punkte
1
Danke für die schnelle Antwort
da bin ich ja gespannt, was da noch so an Tipps kommt. Der von Dir angesprochene Platz hat mit 30 Plätzen genau die Größe, die wir auf Uglijan schätzen und lieben gelernt haben. Lg. WoBO
 

Püppi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Apr. 2008
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
76
hallo, Willkommen im Forum
Wir fahren auch immer auf ganz kleinen Plätzen, ruhig un am liebsten abgelegen. Ein Miniplatz ist in Podstup gleich nach Orebic auf Peljedac, CP Paradies.
Einfach, Warmduschen, Strom und kleine Kiesbucht. Einkaufen und Essen in Orebic.
Wir waren im September ganz alleine, ab und zu kam mal ein Zelt dazu.
Dann auf Peljesac in Zuljana, da sind 2 Plätze im Ort und dann nochmal 2 ganz kleine am Ende des Ortes mit schönen kleinen Kiesbuchten.
Auf Mljet gibt es nur einen Platz in Babino Polje, ist aber 3 km vom Meer weg. Dort ist ein neuer Platz geplant seit 2 Jahren, ich rufe jedes Jahr an und jedes Jahr wird es verschoben, weil sie wohl noch keine Genehmigung haben. Dieser Platz ist dann nur für Zelte und an der schönen Bucht Sutmihiljska. Absolut ruhig, bin gespannt wann er endlich eröffnet wird.
Wir wollen diese Jahr mal nach Korcula, im Süden gibt es wohl 2 kleine Plätze, einen in Prizba und einen in Grscica. Dann soll es dort wohl einige Privatcamps geben, die findet man aber erst wenn man dort ist, dann stehen Schilder an der Straße.
Also, viel Glück und schönen Urlaub
Püppi

:snoopy:
 

bullicamper

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2008
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
71
hallo camper! auf der insel korcula gibt es bei vela luka ( am ende der insel) einen kleinen cp, sauber initten von olvienbäumen und gut geführt. allerdings ist der weg bis zum felsstrand mit gut 15 gehminuten. belohnt wird man mit einem extraklaren wasser in einer ruhigen bucht. bis nach vela luka sind es glaub ih ca 3 km schmale straße.

empfehlung! in viganj/kuciste privater cp ! "antony boy", nicht sehr klein aber durch seine anlage in terrassen und gutem bewuchs viele verstecke für einen bulli, direkt am meer, nach orebic mit dem rad ca 15-20 min, mal schönen gruß an isabelle- die managerin aus schwaben von jürgen und anita ( bullicamper)

wir sind auch bullicamper und bevorzugen die keinen plätze. chon mal was von sveti filip in sv.petar südlich von zadar gehört. schattiger kleiner cp für vielleich 40 personen. 3 min bis zur strandpromenade, 5 min ins ortszentrum. zur begrüßung gabs ne flasche hauswein.

was für'n bulli habt ihr denn bitte mal per pn melden !

viele grüße, bullicamper!
 
E

ELMA

Guest
Zitat von bullicamper:
hallo camper! auf der insel korcula gibt es bei vela luka ( am ende der insel) einen kleinen cp, sauber initten von olvienbäumen und gut geführt. allerdings ist der weg bis zum felsstrand mit gut 15 gehminuten. belohnt wird man mit einem extraklaren wasser in einer ruhigen bucht. bis nach vela luka sind es glaub ih ca 3 km schmale straße.
Hallo bullicamper!

Meinst Du etwa meinen Lieblingsplatz? :wink: :wink:
AUTOCAMP MINDEL bei Vela Luka/Korcula > http://www.istrien.info/forum/thema9390.html


Gruß,
ELMAl
 
Top Bottom