Mietwagen Pula Flughafen nach Vrsar

kimiferrari

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
42
Hallo,
wir haben uns jetzt entschieden nach Kroatien/Istrien/Pula zu fliegen,um von dort nach Vrsar weiter zureisen,wie ich hier schon gelesen habe,sollen die Taxipreise extrem teuer sein,daher hatten wir uns jetzt überlegt einen Mietwagen zu buchen,nur finde ich in Vrsar keine Station??Gibt es dort keine?Muss man das Auto dann in Porec abgeben zb?Und wie ist die Busverbindung dort unten?
grüße
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
also pula Vrsar den preis für taxi kenne ich nicht, allerdings pula -rovinj ja. die taxi mafia am flugplatz ist nicht ohne von mir wollten die für die strecke schon 800 Kn haben.

ein bus flughafen -pula ist mir nicht bekannt. der taxi preis für die strecke lag bei 100-200 kn

muss die verhandeln dort.

mietwagen muss du von hier lösen sonst neu fällig

jadran
 
Top Bottom