Meine Lieblingsplätze in Kroatien

B

Barraquito

Guest
Forts.

Kroatien Juli 2013 566.JPG

Kroatien Juli 2013 567.JPG

Kroatien Juli 2013 563.JPG



Kroatien Juli 2013 582.JPG

Kroatien Juli 2013 584.JPG

Kroatien Juli 2013 565.JPG

Glücklich und erfüllt über das Erlebte, treten wir den Rückweg an.

Kroatien Juli 2013 612.JPG

Kroatien Juli 2013 627.JPG

Schön wars, ein Tag voller Anstrengungen und Glücksgefühlen gleichermassen, voller Demut später immer den Berg betrachtend.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Sybille, die Bilder sind aufregend schön und verleitet mich, langsam die Urlaubsplanung für 2019 vorzunehmen!
Sehr idyllisch, wie HR halt ist ;)
Jeder Ort hat so seins.
Pack dein Urlaubsfotoköfferchen aus, du hast sicherlich noch mehr Bilder :cool::p

SG, Julia
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Sibylle,wie immer tolle traumhafte Bilder. Ich sehne mich so sehr nach dem blau von Himmel und Wasser,dem Wind,den Möwen,der Sonne,dem Blumen- und Kräuterduft ,dem blöken der Schafe ....:love:
 
B

Barraquito

Guest
Ja, Julia, nachm Urlaub ist vorm Urlaub.
Auf-auf!
Bin gespannt, was rauskommt dabei!

Muss mal graben im Urlaubsfotoköfferle, müsste doch gelacht sein, wenn sich da nicht noch was Schönes fände!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Danke, Ute, für Deine lieben Worte!

Wäre das auch was für Dich gewesen?

Weisst Du, wenn nach dem Schweiss und manch einem Stöhner dann der Gipfel erreicht ist und Du Dich fast fassungslos einmal um die eigene Achse drehst, dann weißt Du, es hat sich gelohnt! Schau, hier Hvar, hier Korcula.
Alles spielzeughaft klein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Genau so ist es, Sibylle. Ich mag solche Herausforderungen. Kenne das Gefühl wenn man glaubt zu schweben und aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.:rolleyes: Deshalb liebe ich die Natur auch so.
Wir waren ja mal auf Peljesac, leider nur für eine Nacht. Es sollte nicht sein ,obwohl die Bilder von dir mich sehr ansprechen. Vielleicht gelingt es uns ein anderes mal uns dort umzusehen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
In dem Moment, wenn man oben steht, sind alle Mühen vergessen.
Und die Freude breitet sich aus!

Warum warste nur eine Nacht auf Peljesac? Durchreise nach Korcula?
 
Top Bottom