Mein Lieblingsfoto von heute...

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo kokarl,

das wünscht sich KEIN Skipper......,

Gruß
Hans
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Hannes,

NEIN bei uns ganz bestimmt nicht, dafür hänge ich irgendwie an dem " Schluckspecht"....

getreu dem Motto: " steht uns das Wasser auch bis zum Hals - wir bleiben die "ALTEN" bei Hopfen & Malz....,

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
quote_icon.png
Zitat von skipperjames
Hallo kokarl,

das wünscht sich KEIN Skipper......,

Gruß
Hans

Hallo Hans,
das wünsche ich natürlich KEINEM Skipper.
Vielmehr soll immer mindestens eine Handbreit Wasser unterm Kiel sein.

lg
Karl
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute wieder mal ein Bild von Mai/Juni 2013

Bei einer kleinen Wanderung von Baska in Richtung Rt. Skuljica konnte ich den alten Fischer Branko aus luftiger Höhe beobachten wie er Vorbereitungen für einen hoffentlich erfolgreichen Fischfang machte.

P6041166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aero

Guest
Blick aufs Meer bei Porec
Kroatien_Porec_2013_036.jpg

Im Hintergrund die Prince of Venice​

all-dienstag-sommer-10927_2090_0_2090_0.gif
[​


Liebe Grüße
Steffi
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
2007 Abendstimmung beim Campingplatz Zablace bei Sibenik.

BILD0163a.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

solexpeter

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2014
Beiträge
10
Punkte
1
Hallo,

im der Rubrik Vorstellung habe ich ja schon etwas über uns geschrieben. Nun will ich es mal mit einem Bild versuchen. Hier der Blick auf Baska vom Friedhof aus. Im Vordergrund ein VeloSolex das immer auf unseren Reisen für die Naherkundung dabei ist.

Den Anhang 20028 betrachten

Gruß Peter aus dem Schlaubetal
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Jörg,

ist das ein " Cadillac - Cabrio" ???
Dürfte heute gutes Geld bringen, nicht nur wegen seiner Geschichte....8)

Gruß
Hans
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Heute wieder ein Bild aus Baska´s Gassen.

Es ist vormittag und diese kleine Weinstube ist noch geschlossen. Am Abend treffen sich jedoch Einheimische und auch Gäste zu einen kleinen Umtrunk und Plausch.
Nett finde ich die beiden Fässer - als Tisch oder vielleicht auch zum Niedersetzen?

P9290834.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo,

heute auch (Dank Viktor) ein paar Fotos von mir. Diese entstanden anlässlich unseres Urlaubs 2012 in Norddalmatien. Dies war unsere erste nennenswerte Pause auf kroatischem Boden bei unserer Anreise per "over night express" auf der Küstenstrasse irgendwo südlich von Rab, dachte ich zumindest... Ich verbinde mit diesen Fotos die Empfindung: "Endlich angekommen..."

DSC02667.jpg


DSC02671.jpg


Viele Grüße
Andrea
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Andrea (knurzelchen)

Dein 2. Bild zeigt die Insel PRVIC (unbewohnt) dahinter die Insel KRK (mit der Bucht von Baska - bewachsene Talsenke) und links GOLI (ehemalige Gefängnisinsel).
Die Aufnahme wurde oberhalb des Ortes Lukovo gemacht.
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
364
Punkte
93
2008, Ausflug auf die Insel Zlarin ....

Zlarin.jpg
 
Top Bottom