Mein Lieblingsfoto von heute...

baskafan

Forum-Guide
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.051
Zustimmungen
9.425
Punkte
113
Alter
76
Ort
Niederösterreich
Registriert seit
23. Mai 2018
Beiträge
54
Zustimmungen
84
Punkte
18
Alter
54
Ort
Dresden

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
310
Zustimmungen
652
Punkte
93
Alter
63
Ja Primosten ist auch ein wunderschöner kleiner Ort. Und das Beste daran ist, obwohl vielleicht für den einen oder anderen makaber, der Friedhof. So was Schönes und Sauberes und auch von der Lage her, habe ich vorher noch nicht gesehen!
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
1.619
Zustimmungen
3.568
Punkte
113
Das glaube ich unbesehen...alle Friedhöfe, die ich bisher in CRO gesehen habe, liegen traumhaft.

Fast, als wolle wolle man die Toten damit trösten, dass sie sterben mussten.
 

Barraquito

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2018
Beiträge
1.619
Zustimmungen
3.568
Punkte
113
Doch! Warum?
Es ist lange her, die Urlaube aufm Festland und mir ist das mit dem Friedhof nicht sooo in Erinnerung geblieben.
 
Top Bottom