Mein Lieblingsfoto von heute...

B

Barraquito

Guest
Natürlich fordern einen die Naturgewalten, aber es ist ein Phänomen der Gegend dort und vergleichbar mit dem Mistral in Südfrankreich.
Dort wird er auch "der Meister" genannt...und irgendwie gefällt mir das, wir können nicht blauen Himmel herzaubern und Dauerbadewetterblau verlangen, sondern der Meister, der tut, was ER will.
Und das mit aller Macht, mit einer Burawalze über dem Velebit, mit tollen Wolken und weißen Zipfeln auf tiefblauem Meer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Harry58

Guest
Sućuraj auf Hvar und das Biokovogebirge in den Wolken.

be88103624d69359a52618e00f691bda.png


Ein Hammerfoto !

Gruß
Harry
 
B

Barraquito

Guest
Das mache ich gerne für ein solch schönes Plätzle!
Geb zu, Du willst da selber hinsitzen und einen Mojito trinken...:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Top Bottom