Mein Lieblingsfoto von heute...

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Zimme und Julia

Danke Julia,

ja, da hast Du recht, treue Seelen und Herzensbrecher, das kann man wohl sagen.;) Er ist ein Familienmitglied.
Wir gehen nie ohne ihn in Ferien, deshalb machen wir (unter anderem) auch Campingurlaub.

Liebe Grüße
Sylvi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Daniel_567

Hallo Daniel,

ich habe @burki schon angeschrieben und angefragt, ich weiß nicht, ob er noch welche hat. Burki ist allerdings im Moment im Urlaub, ich kann nicht sagen, wann er lesen und antworten kann. Ich bleib msl dran.

Gruß Sylvi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Daniel_567 und @Etty

das ging flott, habe eben Nachricht von burki erhalten, es gibt noch Forumswimpel.
Sie kosten 12.80 Euro. Burki kümmert sich nach dem Urlaub drum. :zustimm:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Dieses Bild habe ich 2016 auf der Insel Rab aufgenommen, an dem Parkplatz südwestlich von Lopar.
6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
hallo Daniel,

gehts danach links immer noch du der wilden Müllkippe weg? Die ist von der Straße aus zwar nicht direkt zu sehen, jedoch durch die Mövenschwärme ungefähr lokalisierbar. ;)

grüsse

jürgen
Hallo Jürgen.

Bewusst ist mir nichts aufgefallen, auch keine Möwen. Habe hier noch ein paar Bilder in alle Richtungen.
Die ersten 3 Links von mir.
1.jpg


2.jpg


3.jpg



Un diese 2 rechts von mir.
4.jpg


5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom