Mein Lieblingsfoto von heute...

M

Marius

Guest
Stimmt!
Hier bekam ich zum Beispiel sofort Hunger! ;-)

f3325238e5fdff42034c0d71625c421f.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Gerd,

Ist doch ganz einfach:
Beim Symbol "Weinfass" überfällt mich der Durst. Beim Symbol "Peka-Topf" der Hunger! Und nach reichlichem Genuss dersölbigen will ich ein Bett.....

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 
D

diavolo rosso

Guest
und beim Radfahrer: was fällt Dir da ein?

Hallo Steinbock,

TANKSTELLE......Jedno pivo veliko......
....ein großes Bier! Denn Du weißt - beim Biken ist im kroatischen Sommer der Durst meist größer als das Heimweh! Und man(Mann) lernt die Tankstellen ganz schnell kennen. Ja - die Menschen auch!
Frage: ist die "Tankstelle" für Biker nicht auch ein Stück Urlaubs-Genuss? Lebensqualität? Vom Schub in den Pedalen ganz zu schweigen....

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
 
S

steinbock

Guest
Hallo Steinbock,

TANKSTELLE......Jedno pivo veliko......
....ein großes Bier! Denn Du weißt - beim Biken ist im kroatischen Sommer der Durst meist größer als das Heimweh! Und man(Mann) lernt die Tankstellen ganz schnell kennen. Ja - die Menschen auch!
Frage: ist die "Tankstelle" für Biker nicht auch ein Stück Urlaubs-Genuss? Lebensqualität? Vom Schub in den Pedalen ganz zu schweigen....

genüssliche Grüße
vom Roten Teufel
82dd78a5c5765f1be9ff204975432fd8.jpg
 

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.333
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Schaut herrlich aus, dürfte aber eine ziemliche Kurverei sein, oder?


Es ist keine Kurverei Emmi, sondern einfach nur schön. So war unsere Strecke https://www.google.de/maps/dir/Rije...6f2d522e571!2m2!1d13.7561429!2d46.4937473!3e0

Wir übernachten in Podgoren und hoffen dass wir diesmal über den Vršič Pass von Kranjska Gora aus fahren können. Die 50 Haarnadelkurven dort möchte ich unbedingt mal fahren. Letztes Mal sind wir in Podgoren in der Früh aufgewacht und haben den Pass in den Wolken gesehen. Deshalb sind wir dann über den Predil gefahren. Von Bovec aus ist es nach Rijeka wirklich toll zu fahren und überhaupt nicht kurvig.

http://www.quaeldich.de/paesse/vri269/

https://de.wikipedia.org/wiki/Vršičpass
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Anton 'you made my day', du 'quälst' dich anscheinend recht gerne, hihi. Nein, nein, natürlich glaub ich dir, dass die Strecke sehr schön ist, ich muss nur noch Pero davon überzeugen. Da wir aber nicht über Rijeka nach Umag fahren wollen werden wir vom Socatal runter nach Nova Gorica fahren. Peter freut sich riesig!? Wir überlegen uns auch auf halber Strecke zu übernachten. Hast du eine gute Adresse?
Danke für die Links.
 
Top Bottom