Mein Lieblingsfoto von heute...

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Ja ich habe dieses Foto schon mal eingestellt aber es ist mein absolutes Lieblingsfoto von Kroatien. Wen wir am Nachmittag auf dem äußeren Weg zur Kirche von Rovinj gehen kann man auf halber Höhe diesen wunderbaren Blick auf die glitzernde Adria genießen. bei diesem Anblick kann man die ganzen Alttagssorgen und den Stress den das Leben so mit sich bringt vergessen. Darum passt in meinen Augen dieses Foto auch wunderbar zu Weihnachten da man auch an diesen Tagen einmal innehalten sollte.

_IGP4189.jpg

Ich wünsche allen Foris ein besinnliches frohes Weihnachtsfest
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Weihnachtsschwimmen in Vrsar 2017

6_Foto%20(2)Vrsar Schwimmen.jpg

Das Programm wurde von DJ-Musik von Lilly Gudelj begleitet, und der Direktor des Lagers Lino Žufić kündigte die Fortsetzung der Veranstaltung und für die Neujahrsfeiertage an, wenn über 300 Gäste am 31. Dezember ins neue Jahr kommen und dann um Mitternacht mit Lagerfeuer und DJs Musik, während Gäste am 1. Januar ein Turnier in der beliebten Boutique organisierten. (Slaven BRAJKOVIĆ) (Slaven BRAJKOVIC


Quelle: glasistre. hr
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Dalmatien: Makarska> Landschaft und Leutturm

Wenn man vom Hauptstrand aus,Richtung dem kleinen Leuchtturm Sv. Petar entlang spaziert,kann man so eine tolle Landschaft bestaunen. Kleine Buchten laden zum Baden und Verweilen ein. Herrlicher Spazierweg mit vielen schönen Eindrücken und Sehenswürdigkeiten.
CIMG0422.jpg CIMG0436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Landschaft Makarska Den Anhang 27386 betrachtenDen Anhang 27387 betrachten
Wenn man vom Hauptstrand aus,Richtung dem kleinen Leuchtturm spaziert,kann man so eine tolle Landschaft bestaunen. Kleine Buchten laden zum Baden und Verweilen ein. Herrlicher Spazierweg mit vielen schönen Eindrücken und Sehenswürdigkeiten.


Ja es ist schön da hinten rum bei Sveti Petar und man sieht viele Agaven.

Habt ihr die Fische und das kleine Häuschen auch gesehen?

176.JPG

P1000495.JPG

Hier schmeckt der Kaffee in Makarska

084.JPG

P1000492.JPG

172.JPG
 
A

Andy155

Guest
Hvar im September 2017

31444446uv.jpg
 
Top Bottom