Mein Lieblingsfoto von heute...

schautmalher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
2.018
Punkte
113
Ort
in der Nähe von München
Lieber Rovinj Fan,
wenn ich mir Deine tollen Bilder hier im Forum so anschaue, denn finde ich den Forumsnamen Porec Fan eigentlich passender für Dich!
Nichts für Ungut!
Ich wünsche einen schönen 2. Advent
Gruß
Günter
 
H

holzmichel1

Guest
Habe seinerzeit einige Urlaube in Strunjan verbracht da konnte man zu Fuß durch einen alten Eisenbahntunnel nach Piran wandern. Die slowenische Küste ist wenn ich mich richtig erinnere 42 Kilometer lang und jeden einzelnen habe ich erwandert. Dann allerdings habe ich Rovinj "entdeckt" und da bin ich jährlich seit 1997. ;)
 

Sargox18

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2016
Beiträge
391
Punkte
93
Ort
Vodnjan
Habe seinerzeit einige Urlaube in Strunjan verbracht da konnte man zu Fuß durch einen alten Eisenbahntunnel nach Piran wandern. Die slowenische Küste ist wenn ich mich richtig erinnere 42 Kilometer lang und jeden einzelnen habe ich erwandert. Dann allerdings habe ich Rovinj "entdeckt" und da bin ich jährlich seit 1997. ;)

Hast du nicht :joyful:
Nach Bostjan Burger (Slowenische web Seite) ist 43.157 Meter lang und nach CIA (The world factbook) 46.600 Meter.
Mit Fläche von 20.273 km² und die Staatsgränze (ingesamt 1370 km) ist nur ein großes Parklplatz :D
 

Sargox18

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2016
Beiträge
391
Punkte
93
Ort
Vodnjan
A

Andy155

Guest
In Zagreb fährt der Weihnachtsmann noch selbst



31267074qe.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom