Mein Lieblingsfoto von heute...

S

steinbock

Guest
Der Durchblick ist wieder da, Danke, es war ja doch vor einiger zeit und ich habe inzwischen viel gutes und nicht so schöne sachen erlebt,
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.068
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
wuppcopyebutw.jpg
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @Zimme und Julia ,

leider nicht. Auch war es nicht wirklich bewölkt, im Gegenteil sogar, einzig meene Phoknipse ( Ausrede ) wollte wie an sich immer nicht. Ich kann mit den Dingern einfach nicht umgehen und stehe mit denen auf kriegsfuss.

Das Pflanzerl hatte ich 2015 auf dem Marjan ( Split ) aufgenommen.

Da aber euer aktuelles mich an meenes erinnerte habe ich das mal eben rausgesucht ;-))))))


Gruss

Gerd
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Genau Wuppi,das machen wir nächstes Jahr so,wir treffen uns.Freue mich,Grüssle Julia
 
Top Bottom