Mein Lieblingsfoto von heute...

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Betina, Murter
f939e466f81a02393bc78d320410c89c.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
S

steinbock

Guest
muß ich jetzt noch schwitzen wenn ich das schöne Bild sehe und an meine 70 km Radtour denke, würde es aber sofort wieder machen, aber leider zu weit weg,
 
N

nihil-est

Guest
Über den Dächern von Nizza?
Vom Winde verweht?

So ein bisserl von beedem wird´s wohl gewesen sein.

ueber den Daechern.jpg

Dieser rosarote Schlumpf wehte vorbei......ich mag mir gar nicht die Tragik des Kurzen vorstellen welchem der abhanden gekommen ist.


Gruss in die Runde


Gerd
 
W

Wuppi1009

Guest
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
N

nihil-est

Guest
Das stimmt @Wuppi1009 ,

beides, also auch " Vom Winde verweht " sind auch Filmtitel. Genau auf diese spielte ich an.

Gruss

Gerd
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Über Omisalj hat man eine super Aussicht

Omisalj ist vom Meer auch wunderschön zum Anschauen.
Leider ist Ort durch die Raffinerietürme touristisch etwas benachteiligt. Man sieht auch nicht viele Fotos hier im Forum.

Als ich 1963 zum 1. Mal auf Krk war fuhren wir mit Linienschiff Punat - Rijeka (statt Autobus+Fähre) zurück zum Bahnhof Rijeka.
Auf dieser Fahrt sah ich diesen Ort oben auf den Felsen und war ganz fasziniert von diesen Anblick und machte gleich ein Bild (mit Schwester im Vordergrund)
Leider kann man darauf nicht viel erkennen (billige Kamera) , aber im Kopf habe ich heute noch alles im Sinn. (dieses meeresblau, den grünen Berg und oben der liebliche Ort)

AufFhreBaska-Rijeka.jpg


Jetzt habe ich einen ähnlichen Blick bei google-maps gefunden, damals gab es unten die Häuser und den Bootshafen noch nicht, nur oben den Ort (auch etwas kleiner).

OmisaljvonSeeaus.jpg
 
S

steinbock

Guest
Hilfe, habe einige Bilder im alten PC gefunden, leider ohne Beschriftung, nur aufgenommen 2011, ich vermute (damals waren wir auf Solaris/Porec) zwischen Solaris, Sv. Marina, k-SDC17432.JPG k-SDC17441 - Kopie.JPG k-SDC17447.JPG k-SDC17446.JPG k-SDC17463.JPG k-SDC17559.JPG k-SDC17610.JPG
Cervar-Porat, Ulika, auf dem Hügel müßte entweder Vabriga-Tar oder Kastelir sein,
vielleicht kann mir eine (r) helfen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom