Mein kroatisches Lieblingslied heute

P

perovuk

Guest
Nachdem es ja einen Strang für das "Lieblingsfoto von heute" gibt, bin ich mal so eine Art "Trittbrettfahrer" mit diesem, gerade an trüben Tagen wohltuende Thema, vielleicht erinnert sich die/der eine oder andere an seine schöne Zeit in Kroatien.
glitzer_herzen_0004.gif

Als erstes stelle ich mal das Lieblingslied von Christl ein.

 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
P

perovuk

Guest
So kann man auch Musik (über 2000 Songs) hören oder gleich bei http://www.crovideos.com/music.php
Hallo Midi-Jörg
Hier in dem Strang geht es aber nicht darum wo man tausende von Songs hören kann, sonst hätte ich das gleich zu Anfang verlinken können, es geht darum hier seine LIEBLINGSLIEDER vorzustellen. Im Strang "mein Lieblingsfoto" wird ja auch nicht auf unser Fotoforum verwiesen.......:rolleyes:
Gruß
Peter
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Mein Lieblingstitel ist von Srebrna Krila:
Nek zivi ljubav.
Leider kann ich euch kein Video einstellen.
Es ist trotzdem ein Supersong.
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Klaus,

vielen Dank für das Einstellen.
Ja ganz genau diesen Song habe ich gemeint.
Er ist einfach spitze!!
 
Top Bottom