Megapizza in Tri Kantuna, Tar

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo,
zurück von einem traumhaften Urlaub mit "traumhaftem" Essen melde ich mich zurück.

Wir besuchten ja so einige Restaurant's, Konoba's und Pizzerien aber die Pizza im Tri Kantuna in Tar hat mich schier aus den Socken gehaun!

Durchmesser Augenmaß ca. 35-40 cm. Auf jeden Fall war der Teller viel zu klein, sie hing bei weitem über den Rand. Von unseren Tischnachbarn wurden wir belächelt, da jeder von uns so ein Teil erhielt! Bei einem zweiten Besuch weiß man es wirklich besser! Und das pro Teil für 35 Kuna. Also wir aßen noch 2 Tage daran! Ich kann das Lokal nur empfehlen, man sitzt dort herrlich auf der Außenterrasse und kann den Sonnenuntergang bestaunen!

Im Corso in Porec aßen wir eine ähnlich große Pizza, allerdings war dort der Boden wesentlich dünner und daher nicht so sättigend! Aber geschmacklich auch sehr gut!

LG Benni
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von Benni:
Wir besuchten ja so einige Restaurant's, Konoba's und Pizzerien aber die Pizza im Tri Kantuna in Tar hat mich schier aus den Socken gehaun!

Hast Du auch Bilder von der Pizza? Als alter Pizza-Fan werde ich die Pizzeria bei meinem nächsten Istrien Besuch ausprobieren. Danke daher für den Tipp. :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Mich würde auch interessien was das genau für eine Pizzeria ist, nicht an der Hauptstrasse oder? Für mich bleibt Nono ungeschlagen. Saloon hat zwar auch große(gigantische) Pizzas, aber der Belag ist etwas rar gesäht. Der Saloon liegt natürlich schöner und im Nonos sind die Bedienungen scheinbar (auf den ersten Blick) etwas uninteressiert, aber Nonos Pizzen sind geschmacklich top!
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo Pizzafan's!
Leider habe ich das Teil nicht fotografiert! (bereue es sehr)! Mein Mann ist ja ein eingefleischter Pizzafan aber beim Anblick der Pizza ist ihm schier das Herz stehen geblieben! Ich aß eine Quatro Stagioni die war wirklich gut belegt. Leider weiß ich nicht wie die Pizza bei Nono oder im Saloon ist, da sind wir nicht mehr dazugekommen.

Die Pizzeria liegt wenn man von Porec kommt die erste Einfahrt nach Tar, gleich am Ortseingang rechts! Nette Bedienung und als Nachspeise ein Schnaps auf's Haus! P.S. Auch die Fischplatten waren gigantisch dort!

LG und laßt Euch die Pizza schmecken!

LG Benni
 
Top Bottom