Medulin

anitchen

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
31
Punkte
8
Gibt es in Medulin auch andere Strände wo ein bisschen ruhiger sind,wo man eventuell auch zu Fuß erreichen kann?Was kann man sonst so in Medulin noch unternehmen?:rolleyes:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo anitchen,

zu Fuß kannst du ganz einfach die Halbinsel Vizula hinter der Tankstelle erreichen. Da ist es auch im Sommer viel ruhiger als am Sandstrand oder auf den Campingplätzen. Schatten gibts auch durch Pinien und es geht flach rein ins Meer.

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo anitchen

Guter Tipp von Jürgen, wir waren da gerne und oft, von hier aus hast du auch sehr schöne Ausblicke auf die Hafenpromenade von Medulin!
Auf Vizula findest du auch noch die Reste einer römischen Villa, auch da kann man gut ins Wasser(...ziemlich flach).

Hier ein paar Bilder von Vizula:

DSCN3583_2.jpg


DSCN3456.jpg


DSCN3444.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

anitchen

Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2013
Beiträge
31
Punkte
8
Ich weiss zwar noch nicht so genau wo dies ist,weil wir erst zum zweiten Mal nach Medulin fahren,aber ich denk mir mal wenn wir im Ort fragen wird man es uns schon erklären.Hat jemand Erfahrung mit dem Nevija Haus in Medulin???
 
V

vize2

Guest
Hallo anitchen

Vizula ist die Halbinsel hier:

Unbenannt_22.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom