maxtv croatia

lui123

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hallo wohne in deutschland habe kein wohnsitz in kroatien möchte gerne max tv schauen wer weis wo ich max tv abo bekomme ?
oder vieleicht verkauft einer sein abo



gruss lui
 
M

Marius

Guest
Hallo lui, dazu brauchst du einen Festnetz-Internet-Anschluss von der T-Com Kroatien (oder ein Handy von T-Mobile Kroatien), wirst du in D nicht bekommen.
Ich habe uebrigens meinen MaxTV-Anschluss soeben gekuendigt, weil ich schon so genervt war.

Ich empfehle eine Sat-Scuessel und einen ordentlichen Receiver. Welche Programme moechtest du denn gucken?
 

lui123

neues Mitglied
Registriert seit
15. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hallo marius eine satschüssel habe ich mit vu duo resiever sind aber alle codiert ,es gibt doch maxtv croatia Sat ich möchte die programme wie bei maxtv rtl,rtl2 rtlplus nova tv doma tv narodna tv hit tv usw.

gruss lui
 
Top Bottom