Massimo plays Sinatra – Rovinj 4. Juli

Dieses Thema im Forum "Interessante Veranstaltungen in Kroatien" wurde erstellt von InIstrien, 28. Juni 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. InIstrien
    Offline

    InIstrien aktives Mitglied

    Am Samstag, den 4. Juli singt einer der gefühlvollsten Sängers Kroatiens – Massimo Savić, anlässlich des 100. Geburtstags von Frank Sinatra dessen Songs in der alten Tabakfabrik im Zentrum von Rovinj. Begleitet wird er dabei von 40 Musikern des Revueorchesters der Philharmonie Zagreb. Das Konzert ist Teil des Rovinj Jazz Festivals. Das Konzert nennt sich Massimo plays Sinatra.

    Massimo wurde 1962 in Pula geboren und ist seit über 30 Jahren einer der besten Sänger (Pop/Rock) des Landes. Bei seinen Konzerten singt der Sinatra Fan gern 1-2 Sinatra Songs. Dies tun viele, Massimo ist unter den sehr wenigen hörenswerten. Tickets kosten nur 180 Kuna (ca. 25 €)!
    http://www.inistrien.de/aktuelles/nicht-verpassen-massimo-plays-sinatra-rovinj-4-juli/
     

Diese Seite empfehlen