Marina in Pomer

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
wir sind ab Freitag in Pomer und werden dort in der Marina unser Schifferl anlegen.
Nun sind wir beim Probefahren wieder mal von neuen Fehlern überrascht worden....

Kennt jemand die Marina voh Pomer, ist dort eine gute Werktstätte oder ist eine in der Nähe???
Es handelt sich um einen Volvo Motor.

Ist vielleicht noch jemand mit Boot in der Nähe? Damit man mal zusammen losziehen kann.

Ich bin momentan bisserl angenervt...
boewu33.gif


Danke und lg - socola
 
C

Christl

Guest
Hallo Socola, ich kann dir Mladen Zovic empfehlen, er hat viele Jahre unser Boot und auch von vielen Campern in Tasalera betreut, er ist zuverlässig und versteht sein Handwerk

hier seine Telefonnummer 00385 52 573 036
mobil 00385 91 545 39 50

du findest ihn, wenn du durch Pomer fährst Ri Medulin nach dem Friedhof, die nächste Strasse rechts, dann gerade, dann siehst du ihn rechts

Schönen Urlaub noch
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: socola

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Christl!

Perfekt,
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif

Ich hoffe ja, daß wir den Fehler noch vor dem Urlaub beheben können, aber so sicher ist das nicht und es ist gut zu Wissen, wo man sich im Notfall hinwenden kann.

lg - socola
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Hallo,
wir sind ab Freitag in Pomer und werden dort in der Marina unser Schifferl anlegen.
Nun sind wir beim Probefahren wieder mal von neuen Fehlern überrascht worden....

Kennt jemand die Marina voh Pomer, ist dort eine gute Werktstätte oder ist eine in der Nähe???
Es handelt sich um einen Volvo Motor.

Ist vielleicht noch jemand mit Boot in der Nähe? Damit man mal zusammen losziehen kann.

Ich bin momentan bisserl angenervt...
boewu33.gif


Danke und lg - socola

Ich bin da ganz bei Dir "socola" !

Mein VP nervt auch grad rum ... Elektrikproblem(e) ... So richtig Vertrauen haben wir nicht ins Boot. Damit aufs Meer ?

Will sagen: Ohne ausgiebige und problemfreie Testfahrten hier in Dland würde ich das Boot nicht in den Urlaub zerren wollen. Das kann den Urlaub "ganz böse verhageln" (spreche da aus Erfahrung - leider).

Aber muss ja nicht sein ... Daher: Habts bitte einen superschönen Bootsurlaub ! Mit viele Sonne & pannenfreier Fahrt !

Alles Gute !

Gruß aus Oberfranken, Michl
 

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
Aber muss ja nicht sein ... Daher: Habts bitte einen superschönen Bootsurlaub ! Mit viele Sonne & pannenfreier Fahrt !

Vielen Dank, Michl!

Wir hatten im Urlaub vor zwei Jahren so einige "Überraschungen" und dachten, daß nun nix mehr kommen kann.... glücklicherweise waren wir dort am Campingplatz und hatten unseren "Privatmechaniker" mit dem wir dann gemeinsam unterwegs waren, inkl größerem Werkzeugkasten und Abschleppseil...
Diesmal ists und wirds anders.... hoffentlich besser, was das Boot betrifft. ;)

Weitere Testfahrten schaffen wir in D nicht mehr, die Donau ist zu weit weg um noch mal eben dort zu fahren.

lg - socola
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ba0150

socola

aktives Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2005
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Bayern
So kam es dann:
Nach der Ankunft am Freitag erstmal Mladen Zovic kontaktiert und für den Montag (er hat viel Arbeit) einen Besichtigungstermin ausgemacht.
Kam nix Gutes dabei raus (zu wenig Kompression), aber nicht hoffnungslos, Boot ins Wasser und dann bis zur Boje gefahren, weiter sind wir nicht mehr gekommen....
Etliche Versuche, inkl. Batterie laden, aber der Motor wollte nicht :(

Wir haben es dann aufgegeben, für einen Tag ein Boot ausgeliehen (Sondertarif 130 Euro statt 190, plus Spirt) und den Rest des Urlaubs so genossen.
War ein toller Tag auf dem Meer.

Was wir nun mit unserem Boot machen, wissen wir noch nicht, kostet alles viel Geld :( Leider wurde unser Boot nicht geklaut.
Hat nicht jemand einen Volvo Pentax Motor rumliegen und will ihn loswerden???

Der Urlaub war, abgesehen davon, trotzdem sehr schön.

lg - socola
 
Top Bottom