Marina in Koversada / Valfujaga

yachtingcroatia

neues Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
49
Hallo im Forum!

Kennt jemand die Kontaktdaten von der Marina in Koversada?
Ich möchte ein Boot einstellen, dauerhaft.
Oder hat jemand gute Plätze direkt am Meer in der Region von Kanegra bis Vrsar?
Danke schon jetzt für eure Hilfe :)

LG
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo,
also über die kleine Marina in Koversada kann ich dir nichts sagen, die ist auch nicht im Beständig aufgeführt.
Es sei denn, du meintest die Marina in Vrsar, da kann ich dir Kontaktdaten nennen. Bezüglich Erfahrungen kann ich zu dieser Marina aber auch nichts sagen.
 

Krawuttl

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Hallo,
also die "Marina" wie Du sie nennst auf Koversada ist nur eine kleine Bucht, allerdings neben der Slip-Anlage eine (recht gute) Service - Werkstatt mir Reparatur etc.. Gleich daneben haben die auch ein umzäuntes Areal zum Einstellen, sowie eine noch grössere Fläche, ebenfalls umzäunt, ausserhalb des Platzes. Ich denke, einstellen ist dort immer möglich, auch mit Hol- und Bringdienst und bestimmt auch weitaus günstiger als eine der vielen Bojen. TelNr. und usw habe ich leider nicht, jedoch ist dort eingentlich immer, in der Hauptsaison auch manchmal Wart3ezeit, eine Boje zu haben.
Kanegra, wie Du meinst ist jedoch nicht bei Vrsar, sondern im weitesten Sinn in der Nähe von Umag.
 

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
Hallo, ich hab Milan´s Nummer 0038598694799, sag viele Grüße von Damira
 
Top Bottom