MAKARSKARIVIERA > Camping Ciste

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
66
erstmal" Hallo" an alle
Habe mich soeben angemeldet, das Forum kenne ich als Gast schon länger, ist einfach super, das Forum.
Nun meine Frage : wer kann mir etwas über die besagte Küste und den Campingplatz"CampCiste" mitteilen? Vieleicht auch etwas über die Lebenshaltungskosten dort,sind die vergleichbar mit Istrien?
Meine Frau und ich wollen Anfang Juli für ca.4 Wochen mit dem Wohnwagen dorthin.Wäre für jede Info dankbar.
MfG
Wilfried
 

hobby01

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2006
Beiträge
24
Punkte
1
Alter
66
Danke für eure schnellen Antworten.Jetzt müßen wir nur noch bis zum 23.06.06 warten, dann gehts endlich los.
MfG
Wilfried
 

mikesch

neues Mitglied
Registriert seit
16. Nov. 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
52
Camp Ciste

Hallo alle zusammen,ich bin seit einer Woche wieder hier ,leider,und war knappe 10 Tage auf dem Campingplatz Ciste.Kann nur sagen es ist für meine Begriffe ein echter Geheimtip wenn ihr keinen Trubel wollt und Naturlieghaber seit.Der Campingplatz wird von Mladen und seinem Team sehr Familär geführt,jeden Freitag Abend gibt es für die Gäste gratis Fischessen und zwei kleine FKK Badebuchten gibt es noch obendrauf.Ihr solltet nur genug Lebensmittel mitbringen da es auf dem Platz keinen Markt oder ähnliches gibt.Ich bin von diesem Platz so begeistert dass ich nach Pfingsten gleich wieder hin fahre.Falls jemand Interesse an Bildern hat schreibt mir einfach eine Nachricht.
 
S

spec

Guest
hallo wilfried!
wenn ihr in makarska seit, empfehle ich unbedingt einen trip nach
der insel hvar. von drevenik mit der fähre ca.30 min.

lg klaus
 
Top Bottom