Möwe-wie frech

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Urlaub lebt von Geschichten!
Am 10.6. bereitete ich das Frühstück auf unserer Terrasse vor. Das machte ich ja schließlich gern in 14 Tagen - 14 Mal – Urlaub lebt von gegenseitiger Achtung, die ich im Urlaub natürlich habe und meine, das ist besser als ein Muttertagsblumenstrauß. ;)

Jeder kennt das –rein-raus-rein-raus.

Da schaut doch ganz keck eine Möwe auf unseren Frühstückstisch. Schaut mal wie gierig-frech die guckt!

DSC07799-1.jpg


Ich den Fotoapparat raus, damit ich vertreiben die Möwe wollte und retten unser Frühstück.

DSC07800-1.jpg


DSC07801-1.jpg


Pustekuchen, die war aber hartnäckig – ich mit meinem Fotoapparat jagte die Möwe mal ein Stück auf der Brüstung vor mir her…

DSC07802-1.jpg


DSC07803-1.jpg


Nix zu machen, so was von Ochsköpfig dachte ich …

DSC07804-1.jpg


Ha, ha…weiter ging es nimmer… ab in die Ecke ha ha

DSC07805-1.jpg


Noch einen Schritt…ich habe gewonnen!

DSC07806-1.jpg


Ja, Urlaub bietet immer solche Überraschungen. Einfach die Geschichten erzählen, die man erlebt.

Foto: burki
Bericht: genehmigt von heidi
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Hallo Burki,

schöne Aufnahme von der "Emma"; so heißen die Möwen bei uns an der Nordseeküste.
Aber wann ist bei Dir denn "Muttertag"????:gruebel:
Bei uns war der am 8.5.!!!!;)
 
E

ELMA

Guest
Du hattest nicht mal einen Brocken Brot für die "Emma" übrig?:sad:
Dafür, wie sie sich für Dich präsentierte ( v.a. 4.+5. Bild) hätte sie es verdient gehabt.

Tourist- wie geizig, wird sie sich gedacht haben...

Gruß,
Elke
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na Ok, die Geschichte mit „Emma“ fand am Nachmittag ihre Fortsetzung.
Fast demütig schaute sie zu uns herüber.

DSC07814-2.jpg


Immer noch nix da?

DSC07820-2.jpg


Muss ich erst schimpfen?

DSC07825-2.jpg


Geht doch!

DSC07829-2.jpg


DSC07835-2.jpg


DSC07838-2.jpg


DSC07847-2.jpg


DSC07848-2.jpg


burki
 
E

ELMA

Guest
Das gefällt mir, burki , gut beobachtet !:gut:

Solche kleine Geschichten "zwischendurch" machen Spaß!

Gruß,
Elke
 
Top Bottom