möchte Hallo sagen

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: möchte Hallo sagen

@Camper
Keine Ahnung! Und davon ganz viel... Ich bin kein Bootfahrer. Vier-, fünfmal war ich bisher auf CP Marina, habe aber nie darauf geachtet, ob man da Boote zu Wasser lassen kann. Vielleicht weiß Balou mehr? Ansonsten musst Du Dein Boot wohl in Rabac ins Wasser bringen. Musst Du das Boot nicht sowieso in Rabac beim Hafenkapitän anmelden? Das wäre dann ja ein Weg.

Gruß Arno
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: möchte Hallo sagen

Könnt Ihr mir sagen ob der CP Marina einen Bootsslip oder zumindestens eine einfache Rampe hat?

Gruss, Bernd:)

Hallo Bernd,
es gibt am CP Marina ganz am Ende der Bucht eine Möglichkeit Dein Boot ins Wasser zu bekommen, ich weiß aber nicht wie gut oder schlecht diese ist. Wenn Du ein Schlauchi hast, reicht es auf jeden Fall.
Notfalls kannst Du aber auch in Rabac auf dem CP Dein Boot zu Wasser bringen. Hier gibt es einen nicht so tollen Bootsslip (mußt mit dem Trailer ins Wasser) kostenlos und eine Top Rampe (Trailer hat keinen Wasserkontakt) für 70 Kuna.
Wenn es noch größer wird steht Dir auch ein Kran zur Verfügung (Kosten nach Größe);-D

Gruß
Balou
 

Camper

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
65
AW: möchte Hallo sagen

Hallo Bernd,
es gibt am CP Marina ganz am Ende der Bucht eine Möglichkeit Dein Boot ins Wasser zu bekommen, ich weiß aber nicht wie gut oder schlecht diese ist. Wenn Du ein Schlauchi hast, reicht es auf jeden Fall.
Wenn es noch größer wird steht Dir auch ein Kran zur Verfügung (Kosten nach Größe);-D
Gruß
Balou

Nee, Nee größer wird's nicht. Will mir nur ein kleines Schlauchboot zulegen mit kleinem Aussenborder. Nur so just for fun:D.
Wenn ich einigermaßen in's Wasser komme ist das schon in Ordnung.
Den Kran überlasse ich denen, die Abend's vor Hunger nicht in den Schlaf kommen;D

Gruss, Bernd:)
 
Top Bottom