Möchte ab 27. August mit meinen Kindern nach Istrien wohin ?

falo66

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
Hallo an Alle, :tach:


bin neu im Forum und möchte mit meinen Kindern Luis 8 und Pia 7 nach Istrien.

Wo geht man da am besten hin ? (Wasserrutsche, braucht man die? )

Hat jemand noch einen Tip bezüglich Unterkunft ?
gibts da noch was ?
wo buchen ?

Fragen über Fragen. :ertrink:

Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.

Gruß und schonmal Danke
Olaf :snoopy:
 
A

Ali

Guest
Hallo Olaf und willkommen im Forum!

Tja, viele Fragen, da hast Du recht... Camping, Hotel, FeWo???

Viele Fragen zurück sozusagen :)
 

falo66

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
Hallo Ali,

Ich dachte an eine Ferienanlage oder Campingplatz mit Mobilheimvermietung
oder FeWo . Eventuell Wasserrutsche.

Kann man wenn man in privaten Häusern wohnt auch in die Ferienanlagen ? :gruebel:

:? schon wieder Fragen

Gruß aus Bergen

Olaf
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Du kannst meist zu allen Stränden, Wasserrutsche kostet sowieso extra ;)

Manche CPs nehmen Eintritt für Tagesbesucher, manche nicht.

Schau dich mal bitte bei http://www.mein-kroatien.info/ um und informiere dich über die Camps, Ferienanlagen etc., unser Zlatko kann dir Ferienwohnungen bei Privat vermitteln, er kennt die Häuser persönlich.

Gruß Malin
 
A

Ali

Guest
Unter arenaturist.hr findest Du eher ruhige Camps, auf denen auch Mobilehomes vermietet werden. Ansonsten kann ich nur Malin beipflichten.
 

lustigeTruppe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hallo Olaf,

nachdem unsere Kinder gleich alt sind und wir ab 25.08.2007 auf dem Campingplatz Umag sind, würde ich mich freuen, wenn Du mir schreibst, wohin es Euch verschlagen hat. Vielleicht kann man sich ja mal zu einem Ausflug etc. treffen.

Fröhliches Suchen und falls man sich nicht mehr hört einen schönen Urlaub

Grüßle Doreen
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hey Olaf,
ich schließ mich doch gleich Doreen an, Umag soll wohl ein supertoller CP sein und die vermieten auch Mobilhomes!

Für Kidis bestimmt, viel schöner als so`n doofes Hotel. Die haben auch nen klasse Pool dabei!

Wir selbst sind auch ab 25.08 auf Umag und du bist heute schon recht herzlich zu unserer Runde eingeladen, wenn du magst!

Gruß Carmen
 

falo66

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
Tolle Idee, :D

mal schaun ob ich das hinkriege.

Hat jemand eine Adresse für die Mobilheimanmietung in Umag ? :roll:

Vielleicht klappts ja :bia:

Gruß Olaf
 

lustigeTruppe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hey Olaf,

wir selber haben über www.selectravel.de gebucht. Bin aber nicht sicher, ob die noch was frei haben. Viel Glück. Wir sind auch das erste Mal auf dem Campinplatz Umag, aber der Beschreibung nach ist er absolut was für Kids.

Grüßle Doreen
 

lustigeTruppe

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hey Olaf,

wir selber haben über www.selectravel.de gebucht. Bin aber nicht sicher, ob die noch was frei haben. Viel Glück. Wir sind auch das erste Mal auf dem Campinplatz Umag, aber der Beschreibung nach ist er absolut was für Kids.

Grüßle Doreen
 

falo66

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
Also gefallen würd der mir. :D

Leider gibts da nichts mehr :cry:
Selectcamp, happy camp, Gebetsroither alles probiert.

Vermietet da jemand Privat ??

Danke für all die tollen Tips.

Meld mich auf jedenfall und erzähl wo ich aufgeschlagen bin

Gruß Olaf :schaf:
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hallo Olaf,

ruf doch mal direkt auf Park Umag an, villeicht können die Dir ja weiterhelfen! Unter www.suncamp.de findest vielleicht noch was, haben auch etwas dort!

Wie schauts denn mit Zelten aus? Also ich habs als Kind immer geliebt!

Gruß Carmen
 

falo66

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
Werds versuchen,

naja wenns denn nicht klappt :nixweiss:
werd ich schon irgendwo in der Gegend unterkommen

Gruß Olaf :snoopy:
 
Top Bottom