Luna Park in Porec

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
Am Freitag gehts endlich los!!!! nach Porec

Da wir eine junge Familie sind habe ich mich sehr gefreut als meine Freundin mir erzählt hat das es in Porec einen Luna Park gibt....

nun wollte ich fragen ob der ganzjährig dor ist zumindest bis August, den bei uns bleiben die nur ein paar wochen... danch ziehen die weiter. und das meine freundin war anfang juli in porec

ZUdem habe ich den events button ausprobier,.... ist es möglich das in August keine events in Porec sind?????
 
A

Alex*

Guest
Hallo,

was versteht ihr denn unter dem "Luna Park"? Meint ihr die (kleine) Kirmes vor der Altstadt von Porec?

Die sollte es auch im August noch geben. Letztes Jahr im September war sie zumindest noch da =)

Dass es im August keine Events gibt, kann eigentlich nicht sein. Geh mal bei der Tourist Info vorbei und hol dir nen Plan =)

LG, Alex
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
ach, sorry dachte Luna Park versteht man.... ja ich gaube korrektes Hochdeutsch wäre ein jahrmarkt.. oder wie so was heißt: jedanfalls gibt es dort so kleline Atraktionen wie Puff-Auto,...... und so was...
 
A

Alex*

Guest
Hallo,

genau, diesen Jahrmarkt habe ich oben als Kirmes bezeichet. =)

Für deine Kids ist das hier vielleicht auch noch interessant:

Kopie_u2005-3057_POREC_IMG_0175.JPG


Das Bild zeigt einen Spielplatz am Strand in Spadici. In der Nähe gibt es auch noch fahrbare Elektroautos und Co.

LG, Alex
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
ja sieht toll aus... da wird der kleine augen machen.... wir sind in stadtteil Finida in Porec, gibt es dort auch so was...? vieleicht weist du das ja =)

aber des der kirmes noch gibt find ich toll, hab es gestern meinen kleinen gesagt und der hat so großa augen gemahct =)...

bei uns ist so was eignetlich sehr teuer deswegen gehern wir nicht so oft. Weist du wie es mit die preise aussieht??? auf den kirmes.. bei uns kommt eine fahrt schon aml 3 euro ... find es für eine fahrt mit elektroauto was nciht mal 5 minuten dauert schon sehr viel
 
A

anä

Guest
Puff-Autos? :stumm:
Ich weiß was Du meinst; das ist dort wo immer der Doppeldecker-Partybus steht (mit den teuren Coktails). Zwei bis drei Buden, ein Karussel, und die Autoscooter. War aber recht günstig, wir haben auch ein paar Runden gedreht :gut: Am nächsten Tag begannen sie mit dem abrüsten und verladen, das weiß ich noch. Und es war im Juli.
 

Irissosmart

Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2007
Beiträge
123
Punkte
0
Alter
36
abrüsten und verladen?????

hoffe die beleiben noch bis wir kommen =)

Puff-Auto= ist vieleicht ein südtiroler ausdruck... aber ich weis nicht wie ich die anderst nenen soll :oops: :oops: --- ist halt die anlage mit den elektrischen auto wo man zusammen fahren kan/muss...... :roll:
 
Top Bottom