Luftmatratze oder Liegen in Crikvenica???

Josey1

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
56
Hallo!!

Kann mir jemand sagen ob es an dem Strand in Crikvenica Liegen gibt? Oder sollen wir Luftmatratzen mitnehmen?

Gruß Silke :lol:
 
V

Vera

Guest
Es gibt an (fast) jedem Strand in Kroatien Liegen zum Leihen. Die Kosten sind ca. 20 Kuna (3 Euro) pro Tag. Für einen Sonnenschirm kommt nochmal das Gleiche dazu. Ich hab mir stattdessen einen für 65 Kuna gekauft...

Gruß Vera
 
H

HB58

Guest
Aus meinen Urlauben in Crikvenica ist mir bekannt, dass nur an den Stränden der Hotels Liegestühle vermietet werden, aber nicht am öffentlichen Strand.
Das gleiche kenne ich von Istriens Ost- und Südküste.
Lumas sind da sicher ne gute Alternative.

LG Harry
 

Josey1

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
56
Ich danke für Eure Antwort. Werde dann wohl Lumas mitnehmen!

Gruß Silke
 

burgl5

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Es werden in Crikvenica überall Liegen angeboten(zumindest an den Stränden die ich gesehen habe und die gehörten nicht zum Hotel).Preise schon wie oben beschrieben.Eine Luma kann trotzdem nix schaden...
 

Torben Stemmann

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Wie schon geschrieben gibt es überall Liegen am Strand,ein Tip von mir ist der Strand von Kacjak,super Wasser und Liegen gibt es auch!
 

Zeus11

neues Mitglied
Registriert seit
19. Feb. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
44
Hi!!!
Zum Thema "Liegen" gibt es nicht mehr viel zu sagen. Oben genannte Preise waren 2006 noch aktuell und es gibt wirklich überall Liegen. Ich fahre seit 10 Jahren nach Crikvenica und habe schon jeden Strand dort und in der Umgebung gesehen. Am besten gefällt mir der Strand westlich vom alten Kino (in westlicher Richtung die Promenade entlang, am Ende zweigt sich die Straße. Hier beginnt ein Privatstrand, für welchen man 6 Kuna (noch nicht mal ein Euro) pro Erwachsenen und Tag zahlt. Aber es lohnt sich, da stündlich die Toiletten gereinigt werden, der Strand sauber ist und bei Bedarf genügend Verpflegungsstände vorhanden sind. Aber das wichtigste: Sandstrand!!! Da reicht dann auch eine Luma :D
 
Top Bottom