Lopar 2017 / Insel Rab Wer ist wann wo

Dieses Thema im Forum "Insel Rab" wurde erstellt von Dalpes, 11. Jan. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Dalpes
    Offline

    Dalpes New Member

    Wir , zwei Erwachsene fahren mit unseren Kindern 11 & 14 Jahre in der Zeit vom 01.08.2017 bis 14.08.2017
    zum Autokamp San Marino :joyful:
     
  2. Luppo
    Offline

    Luppo Well-Known Member

    Da freue ich mich für Euch.
     
    Dalpes gefällt das.
  3. lodestar430
    Offline

    lodestar430 Member

    Hallo
    Wir Evi und ich Thomas Enkel Lilly und unsere Hunde sind vom ca.17.06.17 bis 06.07.17 in Lopar. Auf dem Campingplatz San Marino. Wir haben ein Boot dort evt. Hat jemand lust ein zwei touren gemeinsam zu machen. Oder mal nen Bivo oder Essen
    Meldet euch einfach
    Lg. Thomas und Evi
     
  4. diavolo rosso
    Offline

    diavolo rosso Forum-Guide Mitarbeiter

    Hallo Thomas und Evi,

    aufgrund von Beiträgen in den letzten Jahre ist mir Euer Forumsnamen bekannt.

    Wir sind vom 10. - 30. Juni in Supetarska Draga - an der Straße, die nach Lopar führt - in einer Fewo.
    Nein - wir sind ohne Boot und ohne Enkel da - doch kann es Euch passieren, daß Ihr in den Nordöstlichen Buchten von Lopar einen Biker seht - das bin dann ich.

    Da ich online sein werde, können wir uns gerne verständigen und treffen. Zum Beispiel bei Mandy (Hase28) nahe dem Hafen Lopar zum Essen.

    liebe Grüße
    vom Roten Teufel
     
    Marius und skipperjames gefällt das.
  5. michael hirm
    Offline

    michael hirm New Member

    Fahren heuer von 17.juli bis 24.juli wieder nach Lopar Hotel Plaza.
    Sind gespannt wie es heuer mit den neuen Besitzern wird wurde von der Valamar Gruppe übernommen
     
    Marius gefällt das.

Diese Seite empfehlen