Ljubac bei Zadar

bha67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
wir(2 Erwachsene und 2 Kinder 6 und 8 Jahre) beabsichtigen Ende August nach Kroatien zu fahren.

Wir bevorzugen es eher ruhig und sind dadurch auf Ljubac gekommen.
Für uns ruhig und für die Kinder den Sandstrand und die Möglichkeit mit dem Auto ein paar Ausflüge zu machen.

Wie sieht es mit ein paar Restaurants in Ljubac aus?

Lohnt es sich Fahrräder mit zu nehmen? Sind die Wege dort gut genug, dass auch Kinder Fahrrad fahren können?

Gibt es dort die Möglichkeit ein kleines Boot zu mieten? Braucht man dafür einen Führerschein?
Oder ist es sinnvoller gleich ein eigenes Schlauchboot mit zu bringen?

Kennt Jemand dort private Unterkünfte?


:smile: Schon mal recht herzlichen Dank für die Antworten. :smile:
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
27.040
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Gibt es dort die Möglichkeit ein kleines Boot zu mieten? Braucht man dafür einen Führerschein?

hallo bha67,

willkommen in unserem forum. den ort ljubac bei zadar kenne ich zwar nicht, ich nehme jedoch an, daß du bald antworten von fachkundigen auf deine fragen bekommst.

grundsätzlich benötigst du in kroatien immer die entsprechende erlaubnis, wenn du ein motorboot mieten möchtest.

daneben verweise ich dich auf das suchfenster rechts oben. gib einfach mal das stichwort ljubac ein und du wirst sehen, daß der ort schon wiederholt thema hier im forum war. eine solche suchfunktion gibt es auch im fotoforum. da kannst du dir die gegend mal ansehen.

siehe hier:
http://www.adriaforum.com/kroatien/ljubac-das-richtige-urlaubsziel-mit-3-kids-t54710/


grüsse

jürgen
 

bha67

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Jürgen und Michael,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Das mit dem Boot ausleihen hat sich damit erledigt.
Einen Führerschein wollte ich nicht extra machen.
Also wird unser Schlauchboot ausreichen.

:oops: Danke
Harald
 
Top Bottom