(Live) vom großen Forumstreffen 2016

V

vize2

Guest
Banner01.jpg


Hallo miteinander

Heute geht es mir etwas besser, ich sitze schwitzend und niesend vor einer Tasse heissem Bier mit Ingwer, schmeckt scheusslich, aber vielleicht hilfts ja...:D

Danksagung

Als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, eure Fröhlich- und Geselligkeit hat dieses 13. Forumstreffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Angereist seid ihr mit viel guter Laune im Gepäck und habt nicht gezögert, diese freigiebig mit uns zu teilen!

Bedanken möchte ich mich auch ganz besonders herzlich für die vielen Spenden zu unserem Kinderheim-Basar, er wurde sehr gut angenommen.

p1000064-jpg.15266


Der Basar erbrachte einen Umsatz von insgesamt 442.-€, nach Abzug der Unkosten für die Entwicklung und Rahmung der Bilder blieb die schöne Summe von 379.-€ fürs Kinderheim, diese werde ich zeitnah auf Christls KH-Konto überweisen.

Vielen Dank somit auch im Namen der Kinder für eure Grosszügigkeit und liebe Unterstützung unserer gemeinsamen Arbeit fürs Kinderheim!

Mein oder vielmehr unser Dank gilt auch der Wirtsfamilie Höfle in der Stegmühle, sie haben sich sehr herzlich um unser leibliches Wohl gekümmert, wir fühlten uns zu Recht willkommen!

dscn7733-jpg.15257
_mentos-kl.jpg

Herzlichen Dank an Perovuk für die tolle Berichterstattung und an unseren Forumsdeifi für seine Unterstützung beim Sketch!

Vielen Dank auch für eure lieben und genussvollen Geschenke, die mir sehr viel Freude bereitet haben und noch werden!

p1000076-jpg.15270


Last, but not least gilt mein Dank auch noch meiner lieben Rica für ihre Geduld bei der Vorbereitung des Treffens und ihrer Mithilfe bei der Ausführung!

So, jetzt hoffe ich sehr, niemanden vergessen zu haben, ansonsten hole ich das mit Sicherheit nach...;)

schluss.jpg

Viele liebe Grüsse
Viktor, Rica und Trixie​
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Schade, wir konnten nicht dabei sein. Doch die exklusive Berichterstattung von Pero war genial, vielen Dank dafür.
Ich will nur hoffen, dass es im nächsten Jahr ein erneutes Treffen geben wird, bei Viktor`s Org- Talent ja schon fast Pflicht, oder?
Wir sind sicher dabei, der Preis für die erste Anmeldung ist mir schon nicht mehr zu nehmen.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
So´n Mist. So wird das nix, die weiteste Anreise habe ich auch nicht. Vielleicht gibt es einen Preis für den "Am weitesten aus dem Osten Kommenden." Nee, Spaß beiseite, wir haben uns schon sehr geärgert, doch wenn der Boss Urlaub macht, geht es nicht.
Wir sehen uns nächstes Jahr, ganz sicher.
 
V

vn15biker

Guest
Ich konnte ja auch leider nicht dabei sein, denn wir waren ein paar Tage auf Rügen.
Hatte tatsächlich kurz überlegt, von dort anzureisen. Doch das wären dann wirklich über 1000 km gewesen - nur Hinfahrt !
Das wäre dann aber wirklich die weiteste Anreise gewesen - doch das wollte ich Bärnie Bärchen nicht antun...:D => ist sein verdienter Preis !
 
Top Bottom