(Live) vom großen Forumstreffen 2016

P

perovuk

Guest
....und weiter geht's
Das Essen war gut und reichlich, seht selbst die Riesenpoertionen, "Schnitzelsalat"
DSCI0001.JPG
"Stegmühle spezial" für Unentschlossene, eine Riesenportion!
DSCI0002.JPG
"Truckerburger"
P1000094.JPG
und ein Riesen-Pfannkuchen für die "Kleine" von Bärnie Bärchen
P1000096.JPG
morgen geht es mit dem Höhepunkt, einem köstlichen Sketch von vize2 und diavolo rosso weiter, wir haben uns kaputt gelacht......................

Grüße aus Biessenhofen, KLICK
Pero
 
N

nihil-est

Guest
Na, als leider nur Mitleser fallen mir da gleich zwei Sacherl auf.

So einen Vorspeisenteller, Schnitzelsalat, den hätt ich auch gerne!

Nicht minder aber der Bazar. Nur für den Fall der Fälle, so der ist nicht abgeräumt, könnte man ja übrig gebliebene Exponate hier im Forum kurz anbieten.
Ich gebe zu bedenken, die Anreise ist nicht jedem möglich ( einfach zu weit ), würde aber durchaus beim Bazar zugreifen wollen.


Gruss in die Runde
 
P

perovuk

Guest
Nicht minder aber der Bazar. Nur für den Fall der Fälle, so der ist nicht abgeräumt, könnte man ja übrig gebliebene Exponate hier im Forum kurz anbieten.
Ich gebe zu bedenken, die Anreise ist nicht jedem möglich ( einfach zu weit ), würde aber durchaus beim Bazar zugreifen wollen.
Gruss in die Runde
Hallo nihil
Viktor liest sicher mit und wird darauf noch antworten, ich weiß dass wir das schon mal machten, aber es ist für den Versender mit großen logistischem
Aufwand verbunden, dazu kommen auch noch für den Erwerber Versandkosten dazu, welche dann oft denn Wert der Ware erheblich übersteigen.
Gruß
Pero
 
P

perovuk

Guest
Guten Morgen alle images (3).jpg
Nun noch der Abschlussbericht des 2. Tages unseres Treffens:
Der Sketch von Viktor und Klaus war sehr lustig und es gab viel Beifall auf offener Szene:zustimm:
Die Story handelte vom Gespräch eines Knechtes mit kleinem Sprachfehler (Balbuties) mit seinem Bauern, weil er kündigen möchte da die Tiere ihn ob seines linguistischen Problems veräppeln würden.:iconbiggrin:, hier der Bauer Klaus in zünftiger Bekleidung
1.JPG
das Publikum
2.JPG
Bilder von den Szenen, (der gesamte Text wird von Viktor nachgeliefert)
3.JPG 4.JPG 5.JPG
es folgte am Ende großer Beifall und tosendes Gelächter. Danke, Viktor und Klaus hvala.gif_480_480_0_64000_0_1_0 - Kopie.gif

Den Preis für die weiteste Anreise bekam, wie schon so oft, BärnieBärchen aus Bremerhaven, bemerkenswert dass er mindestens alle 2 Jahre mit der ganzen Familie solche Strapazen auf sich nimmt um am Treffen teilzunehmen, Danke Bernd "und den Mädels"hvala.gif_480_480_0_64000_0_1_0 - Kopie.gif
7.JPG
Viktor überreichte ihm eine Sonderprägung einer 2-€uro-Münze, prägefrisch im Etui, (notfalls könne er Benzin damit kaufen, O-Ton Viktor:iconbiggrin:)
8.JPG 9.JPG 10.JPG
Zu vorgerückter Stunde begaben sich Bernd und ich in die Küche des Lokals um den von Burki organisierten original Paški Sir und Pršut aus Istrien in feine Scheiben zu schneiden und anzurichten, wir waren quasi "die Aufschneider":iconwink:
12.JPG
es war der krönende Abschluss unserer Feier
13.JPG
und hier noch ein stimmungsvolles Abschiedsbild von Barbara & Peter Held
14.jpg
Zwei wundervolle Tage gingen zu Ende, wir sind sicher das wird wiederholt, an dieser Stelle noch ein großer Dankhvala.gif_480_480_0_64000_0_1_0 - Kopie.gif an unseren Admin vize2/Viktor für die tolle Organisation und an seine Frau Rica für die Geduld welche sie sicher während dieser Zeit brauchte.
Ich bitte jeden der Bilder vom Treffen hat, es wurde ja viel fotografiert, diese hier einzustellen.hvala.gif_480_480_0_64000_0_1_0 - Kopie.gif
Wir wünschen allen eine gute Heimkehr und auf ein baldiges Wiedersehen srecno.jpg
Pero & Emmi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

diavolo rosso

Guest
Ich darf mich hiermit insbesondere beim Zweiten Vize für die gelungene und perfekte Organisation bedanken. Ich denke, daß wir Beiden in Kürze auf das gelungene Treffen in der urigen Mosshütte nochmals anstoßen werden.

Doch ich möchte auch allen Teilnehmern für Ihr Kommen danken. Nicht zuletzt auch für die ausgezeichnete Stimmung, zu der ALLE intensiv beigetragen haben. Drinnen wie Draußen umme Ecke.

Und natürlich jetzt dem "Hof-Bericht-Erstatter" Pero für das Einstellen des gehabten Spaßes.

Widerholung erwünscht!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
P

perovuk

Guest
So, damit ihr die/den ein- oder andere(n) mal entsprechend zuordnen könnt, haben wir uns die Mühe gemacht und die Bilder mit Namen versehen.
(Anmerkung: von mir existieren genug Bilder, auch "vorher-nachher";) im Forum)
1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG
Grüße aus den Stauden
Pero & Emmi
 
C

Christl

Guest
Es waren ein paar wunderschöne Tage mit lauter lieben Foris.

Mir hätte es sehr leid getan, wenn ich nicht dabeisein hätte können.
Vielen Dank an Viktor, der das Treffen super organisiert hat, am Rica und Viktor, die mir ganz kurzfristig Asyl gewährten und an alle Forumsfreunden, die ich wieder getroffen habe, und natürlich an Pero für die Berichterstattung
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Lieber Viktor und liebes Forum,

wir waren nur einen Abend anwesend, der hatte es in sich.

Zuerst trafen wir lauter neue Gesichter, ein paar kannten wir schon seit Jahren.
Dann gab es köstliches Essen und das beste grandiose!!! Unterhaltung.

Der Sketch war klasse!
Vielen Dank an Pero der sich soviel Mühe mit der Berichterstattung gemacht hat und die Fotos gleich online eingestellt hat.
Die arme Emmi mußte oft auf ihn verzichten.

Natürlich haben wir allerhand vom Bazar mitgenommen, eine ungewöhnliche und effiktive Idee.

Vielen Dank für die diese schöne Organisation und die Mühe uns ein Hotel zu beschaffen (es ist ein sehr schönes angenehmes Hotel gewesen) lieber Viktor

Und falls es wieder passt sind wir gerne wieder dabei.

Liebe Grüße von

Doris
Laura und Johannes
 
P

perovuk

Guest
Vielen Dank an Pero der sich soviel Mühe mit der Berichterstattung gemacht hat und die Fotos gleich online eingestellt hat.
Die arme Emmi mußte oft auf ihn verzichten.
Hallo Doris
Vielleicht war sie auch ganz froh darüber sich mal umme Ecke verdrücken zu können;)

Und falls es wieder passt sind wir gerne wieder dabei.
da wollen wir doch hoffen dass es bald wieder so weit ist.
Liebe Grüße
Pero & Emmi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hvala allen für die schöne Berichterstattung. Denke es fàllt schon schwer wenn man selbst feiert,dann noch Fotos zu machen und an die Daheimgebliebenen zu schicken. Aber so konnte man wenigstens ein bisschen dabeisein. Toll gemacht übrigens die Fotos mit Namen dazu.Der Sketch vom Teufel und Viktor war bestimmt der Brüller.:yau:
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zuasmmen,

auch an dieser Stelle zuerst einmal ein dickes Lob an Voktor für die Organisation des Treffens. Es hat alles gepasst!!!!
Und ein großes DANKE an Pero für die Berichterstattung. Hast Du wieder super gemacht.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass es meiner Familie und mir wieder einmal viel Spaß und Freude bereitet hat, viele bekannte Foris wiederzusehen und noch mehr, neue Foris kennenzulernen.

Es war ein durchaus harmonisches und gut gelungenes Treffen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ergänzend zu Post#24 und #32 hier der Text zu unserem kleinen Sketch, noch mal herzlichen Dank an unseren Deifi für die kongeniale Darstellung des Bauern! :zustimm:

Sketch fürs Forumstreffen


Der Bauer(Du) sitzt auf einem Stuhl und liest Zeitung.
Der Knecht(Ich) kommt herein, dreht seine Mütze verlegen in der Hand.
(Der Knecht ist ein schlimmer Stotterer)

Der Bauer schaut von der Zeitung auf
B: Jaa, Alfons, was gibt es denn?

K: I-i-i muss d-dir was s-s-s-....


B: ..was sagen?

K: Jaa g-genau! Bauer, i-i k-kündige!

Bauer schaut verdutzt
B: Ja warum denn das auf einmal?

K: D-d-deine Viecher m-mögen m-mi nicht!

B: Ganz langsam, jetzt erzähl erst mal.

K: N-nimm nur einmal den Hia-Hia-Hia...

B: Den Hiasl, unsern Gaul?

K: Jaa g-genau!

B: Was soll denn mit dem sein?

K: I-i-i sag zu ihm, b-bleib b-brav stehen, Hia-Hia...
Und schon r-rennt der Depp a-auf und d-davon!


Bauer schmunzelt
B: Ja wenn ein Pferd Hüa hört, soll es ja auch laufen..

K: U-und dann erst d-die Z-Zenzi, d-die m-macht m-mi i-immer nach!

B: So, wie denn das?

K: N-Neulich b-beim M-m-m...

B: ..beim Melken?

K: Jaa g-genau! Ich sag z-zur Z-Zenzi:
I-i hab heut kalte Hände, mu-mu-musst nicht verschrecken!


B: Ja und was macht dann die Zenzi?

K: Muh Muh Muh, ei-eine solche G-Gemeinheit!

Der Bauer schmunzelt
B: Ja, so sinds, die Kühe...

K: U-und d-dann erst d-deine Hü-Hü-Hü..

B: ..meine Hühner?

K: Jaa g-genau!
I-in der Früh m-mach i-i den Stall auf und sag: „Putt Putt Putt“
D-dann rennen sie a-alle hinaus!


B: Ja und weiter?

K: U-und am Abend sag i-i „Sch-Sch-Sch“,
d-dann gehen sie a-alle wieder r-rein, b-bis auf den Go-Gockel!


B: Hat die Geschichte auch ein Ende?

K: Jaa, jetz w-warte halt!
I-i sag z-zu dem Go-Gockel:
Jetz g-gehst nei, s-sonst mach i di kap-putt-putt-putt,
d-dann laufens a-alle wieder hi-hinaus...


B: Ja kommst du denn mit gar keinem Tier zurecht?

K: D-doch schon, mit dem F-F-F...

B: ..mit Freddie, dem Esel?

K: Jaa g-genau, zu d-dem hab i-i g-gesagt:
I-i hab d-die Schnauze v-voll!


B: ..und was meint Freddie dazu?

K: I-ahh, I-ahh...

Schluss

Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Vielen Dank für die super Berichte und tollen Bilder.....muss doll gewesen sein! Leider hatte ich Dienst die 3 Tage, aber evtl. nächstes Jahr. Das einzige was mir nicht so gefallen hat....die Holz-Biergartenstühle im Raum. Aua.... mein Allerwertester;). Die meisten kannte ich ja bis auf paar "Neue"...
Das Essen scheint ja sehr gut zu sein, genau mein Geschmack....nun ja, vielleicht klappts wieder mal.....Euer trauriger Midi (Jörg):arghh:
 
Top Bottom