Linienunterbrechung südlich Ljubljana (Bahn)

Eisenbahner

aktives Mitglied
Registriert seit
23. März 2009
Beiträge
213
Punkte
43
Webseite
schipholspotter.wixsite.com
Hallo,

die Schäden vom Winter an den Oberleitungen und Masten durch Eisregen im Raum Postojna/Pivka sind noch immer nicht behoben, alle Züge südlich Ljubljana (d.h. in diesem Fall auch Richtung Koper) werden ab Ljubljana als Bus gefahren.
Dies gilt auch für den Nachtzug München-Rijeka.
Laut ÖBB gilt diese Regelung "bis auf Widerruf".
Wer also plant, mit der Bahn nach Kroatien zu reisen, rechne mit einem Umstieg auf den Bus in Ljubljana.

Gruß vom
Eisenbahner
 

gillitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2011
Beiträge
28
Punkte
13
Na dann hoffen wir mal das sich die Situation bis Pfingsten ändert. Sonst muss meine Tochter doch mit dem Bus von Rijeka nach München fahren.
 
Top Bottom