Leckeres aus Vrsar

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wir lieben das Rimini schon seit vielen, vielen Jahren und die Qualität hat bis zum heutigen
Tage nicht nachgelassen.
Das Rimini ist absolut mehrmals im Urlaub ein Pflichtbesuch mit jedesmal ganz tollem Essen.

Wer dieses 120 Kuna Buffet nicht will, braucht es ja nicht zu nehmen!!!

l.g. Elfi:D:D:D

Genau,auch ich bin dieser Meinung,man darf ja auch a la carte bestellen.

Ich freue mich dass die User die sich an diesem Strang beteiligt haben,dieses Angebot
nicht annehmen brauchen.

Das abgebildete Schild ist in mehreren Sprachen verfasst,es bedeutet der Wirt spricht damit ja auch einen anderen Personenkreis an.
Auch kroatische Touristen aus dem Inland tummeln sich an der Küste,man bedenke das durchschnittliche Monatseinkommen beträgt etwa 750 €.

Auch in Italien hat 50% der Arbeitnehmer nur etwas über 1000€, darum fallen die Italiener ja wie die Heuschrecken zu gewissen Zeiten, über Istrien her. Freuen sich laut und lustig über für die günstigen Preise in Kroatien.

Bei den Slowenen sieht es in der Mehrheit nicht besser aus,mit dem Einkommen.

Ich habe 13 Jahre ganzjährig in Vrsar gelebt,habe dort einige Urlauber aus Deutschland und auch Österreich beobachten können,die jeden Kuna umdrehen mussten,um ihre Etat nicht zu überziehen.
Mit dem Ratschlag,dann hättest du zu Hause bleiben sollen,hätte ich demjenigen keine Freude bereitet,

im Gegenteil ich habe den Mut bewundert,wenn einer trotz Engpass, seiner Familie die Adria bieten wollte.
 
H

Harry58

Guest
Klaus, klasse Statement.
Genau so war es und ist es auch heute noch.
Aber auch diese Touristen haben ihren Urlaub verdient und sollen ihn so gut als möglich verbringen.


Gruß
Harry
 
Top Bottom