Landwirtschaft in Kroatien

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Die kleinen Landwirtschaftsbetriebe bekommen vomStaat bzw. EU Zuschüsse für die Investitionen inGrund,Tiere und Maschinen.Es sollen die brachliegenden Weingärten, Olivenhaine rekultiviert werden,es wird die Landschaft verändern und es werden wieder mehr Agrarbetriebe bewirtschaftet.Gruß Traudl
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
danke für die Information, die kommt woher?

Wäre gut, wenn der Mittelstand und klein-bäuerliche Initiativen die Förderung bekommen.

burki
 
W

Wuppi1009

Guest
Traudl ich habe mal in Google Deutsch übersetzt. ( Ich hoffe ich durfte es.)

Der Plan ist auf 27 ha Brachland zwischen der Adria und Kacjak zu nehmen, die der Staat die Stadt seit 50 Jahren geleast, erhöhten Bereich mit Weinbergen , Olivenhainen und anderen mediterranen Kulturen. Was ist das Innere Istriens des istrischen Tourismus, würde es war Agro-Zone für die Riviera von Crikvenica

Das Grundstück von 27 Hektar zwischen der Adria und Kacjak Land hat die Stadt Crikvenica vermietet. Die städtischen Behörden beabsichtigen Bereich, die sich sanft von der Hauptstraße schräg zur Küste in agro-Zone verwandelt. Der Plan der Regierung ist es, die rohe Raum Agro Zone mit Weinbergen , Olivenhainen und anderen mediterranen Kulturen zu erhöhen. Bildlich gesprochen, das Innere Istriens für istrischen Tourismus, würde es war Agro-Zone für die Riviera von Crikvenica.

Das wäre eine feine Sache.
 
S

stoitschkov

Guest
Soeben lese ich in der Novilist das auch auf der Insel Krk das Gebüsch verschwinden soll und Oliven und Wein verstärkt in einem großen Projekt wieder angebaut werden.Gruß Traudl http://www.novilist.hr/Vijesti/Regi...rikvenici-najavljuju-veliki-projekt-agro-zone

Als wir vor 2 Jahren einen Ausflug nach Rab machten, sagte der Guide, dass die Hälfte der Oliven in Kroatien nicht geerntet werden, weil die Saisonkräfte dafür fehlten...
 
Top Bottom