Kvarner: SELCE

kernie

neues Mitglied
Registriert seit
8. Dez. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

ich habe heute dieses Forum entdeckt, also ein Neuer,sehr informativ.

Nun zu meiner Frage,wir wollen Sommer 2007 in die Kvarner Bucht nach Selce,habt Ihr da Informationen für mich?

Ich habe die Suchfunktion schon betätig,aber so richtig was hab ich nicht gefunden.

MfG Bernd
 

heik

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
32
ich hab nur eine Info:Selce ist die schönste Stadt der Welt :p
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Info`s bzgl. Selce sind rar , meinen persönlicher Eindruck von Selce : einfach , aber zufriedentstellend :ja: :rolleyes:

Gruss Dirk :wink:
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Kerni
Ich gehe davon aus das Du den Tipp von einem bekommen hast der schon mal da war,frag doch den.Es ist schwer ein Tipp über einen Ort zu geben,wenn man nicht weiss was gesucht wird.
Gruß
Burghardt
 
S

Soline

Guest
Hallo Kerni!

Bei Google gibt es ungefähr 112.000 Seiten auf Deutsch für Selce. Solltest du dort die gesuchten Infos nicht finden, bin ich gerne bereit, dir konkrete Fragen zu diesem Ort zu beantworten.

Pozdrav Soline

@ Burki
Dieses und das Thema zum Flughafen von Rijeka heute, sind genau die Themen, über die wir heute gesprochen haben.
 

Rafelder

neues Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
65
Bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Meine Frau und ich (beide 50) finden die Überschaubarkeit in Selce in Ordnung. Es ist nicht überlaufen, daher doch relativ ruhig. 2007 waren wir mit dem Flieger dort, Ende August 2008 kommen wir mit dem Auto. Wir werden wieder im "Esperanto" wohnen (Hallo Claudia und Ferdo), sehr freundlich geführtes Hotel. Noch 9 lange Monate..... :wink:
 
Top Bottom