Kurzvideo - Umag

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wer jetzt schon mal wieder einen Blick auf die Adria werfen möchte und sich das Meeresrauschen anhören möchte, für den hab ich gerade ein Kurzvideo von Umag ins Fotoforum hochgeladen.

Aber bitte nicht steinigen, ich weiß es ist hart wenn man noch warten noch bis der Urlaub kommt :roll:

Meeresrauschen in Umag (8 MB)

http://photoforum.istria.info/data/media/332/Umag-Meeresrauschen.wmv

burki
 
S

Snoopy

Guest
Ich bekomme Fernweh, ich ertrage das nicht länger

410.png
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Auch ich bekomme Fernweh, wenn ich das Video von der Hafeneinfahrt
von Novigrad sehe.

Aber wir haben vor über Ostern nach NOVIGRAD zufahren.
Also muss ich nicht mehr sooolange warten. :lol:


VLG MOHNK
 
S

Snoopy

Guest
Du glücklicher, bei mir wird es bis Ende Juni nichts mit Novigrad, und dann können wir diesemal nur 2 Wochen bleiben
007.gif


bis dahin muß ich mich halt mit meinem Fernweh und den (eigenen) Filmen und Fotos begnügen.......
 
Top Bottom