Kurzfristig FeWo in nähe von Omis günstig abzugeben 26.8.-2.9.11

Sebbo1985

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo an alle,

aus privaten Gründen müssen wir leider kurzfristig unseren Urlaub absagen. Wir hatten eine Ferienwohnung in Lokva - Rogoznica (bei Omis) vom 26.8. - 2.9.11 gebucht (über Novasol.de). Wir haben für die Wohnung 434 Euro für 4 Personen bezahlt und würden sie für 270 Euro weitergeben. Bilder der Wohnung sind unter http://www.novasol.de/p/CDM706 einzusehen.

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und liegt im Dachgeschoss des Hauses. Es stehen 2 Doppelzimmer zur verfügung sowie eine Schlafcouch, man könnte also auch zu 6. in die Wohnung. Die Wohnung liegt in Strandnähe und man hat vom Balkon aus eine sehr schöne Aussicht aufs offene Meer. Traumhafte Strände wie Brela oder der Flusslauf der Cetina machen diese Gegend zu einem unglaublichen Highlight Kroatiens!

Da es sich um einen kleinen Ferienort handelt, wäre ein eigenes Auto oder Mietwagen zum erkunden der Gegend von Vorteil.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben . Ich werde mich dann um die Namensänderung der Buchung kümmern. Im Preis von 270 Euro sind dann 7 Nächte in der Whg + Umbuchung inklusive. Die geänderten Reiseunterlagen würde ich dann zum Ausdrucken als .pdf verschicken.

Grüße
Sebbo
 
Top Bottom