Kunst von STEPHANundVERENA in Motovun, Istrien, Kroatien

stephanundverena

neues Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
travelling through EUROPE
Webseite
www.thepetsitters.de
Während ihres Aufenthaltes in Motovun haben sich die beiden Künstler intensiv mit dem Thema Motovun auseinandergesetzt und eine spannende Austellung erarbeitet. Die Ergebnisse sind vom 18. juli bis Ende August in den Atelierräumen in der Loggia am unteren Stadttor ausgestellt.
Zu sehen sind großformatige Fotographien, die Stimmungen und kleine Geschichten zum Schmunzeln oder Nachdenken über und rund um das mittelalterliche Städtchen zeigen. Gerahmt sind die collagierten Bilder ganz unkonventionell in vor Ort gefundenen, restaurierten und farblich angepassten Holzfensterrahmen. Um die erlebten Gefühle und Gedanken zu verarbeiten, entstanden auch noch kleinformatige, abstrakte, gemalte Bilder und Installationen aus Materialien die hauptsächlich aus Ruinen oder von Resten der Baustellen stammen.
Eröffnet wird die Ausstellung am nächsten Vollmondabend, dem Freitag 18.Juli 2008 um 20.00 Uhr in der Loggia am unteren Stadttor bei der Kirche ST. Maria della porta. Die Künstler werden in die Ausstellung einführen und einige erklärende Worte zu ihren Arbeiten sagen. Gäste sind herzlich wilkomen. Der Eintritt ist frei. Mehr Infos unter http://www.STEPHANundVERENA.de
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Leute,
dieser Hinweis ist bei aller Kulanz in meinen Augen , was die Werbung betrifft grenzwertig. Nicht, dass ich den Künstlern abwertend entgegenstehe, so finde ich doch diese Art in die Überlegungen einzubeziehen, ob hier nicht für die Zukunft, Nachfolgefällen die Tür geöffnet wird. Und das gilt es abzuwägen, ob der Beitrag bleibt.
wallbergler
 

stephanundverena

neues Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
travelling through EUROPE
Webseite
www.thepetsitters.de
sorry,
ich wollt eigentlich auch nicht hier an diese stelle, aber da die veranstaltungshinweisdatenbank wohl nicht funktioniert, wurde ich vom zuständigen filip nach hier verwiesen.
ich hoffe ihr nehmt es trotzdem als anregung und der sin oder andere schaut mal bei uns vorbei.
gruß, stephan
 
Top Bottom