Kroatienvirus erwischt

Riccolino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo
wir ,meine Frau, ich und unser kleiner Hund haben uns nen Womo gemietet und wollen unseren Urlaub dieses Jahr in HR verbringen ,hab mir das so vorgestellt das wir erst mal richtung Plitwitzer Seen fahren dort uns für 2tage niederlassen uns die sicher schöne landschaft anschauen und dann uns aufmachen richtung Split .Von Split aus möchten wir dann wieder Richtung Istrien ,die Istrische Halbinsel umrunden Richtung Triest und dann wieder über Südtirol Richtung Stuttgart heimfahren ,nun meine Frage , wer hat mir vorschläge welche CP zu empfehlen sind oder aber auch schöne stellplätze anzufahren sich lohnt .

danke schon im vorau,
gruss aus dem schönen Filstal
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Riccolino,
willkommen im Forum.:D
Mit Empfehlungen ist es immer schwierig, jeder hat zum Glück andere Vorlieben und Kroatien ist überall schön.
Wenn euch der Kroatienvirus richtig erwischt hat habt ihr die nächsten Jahre genug Zeit alles zu erkunden.
Wo anders kommt ihr ja nicht mehr hin;)
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.730
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Riccolino
Zu welcher Zeit seid ihr denn unterwegs? In der absoluten Hochsaison ist es manchmal gar nicht so einfach, einen Platz zu bekommen. Vor allem in der Zeit vom 1. Juli bis zum 15. August könnte das so sein...


Gruß Arno
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Willkommen Riccolino in unserem Forum!! Wünsch Euch einen tollen Urlaub und gute Erholung! Hier zum Einstimmen ein kleiner Film zu den Plitvicer Seen....

[video=vimeo;32149995]https://vimeo.com/32149995[/video]
 

Riccolino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Dankschön für die antworten
wir sind unterwegs vom 22.06-06.07
Gruss Günter
 
Top Bottom