Kroatien ist in Google Maps mit Streetview zu bewundern

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Das ist der Kreisverkehr am Konzum an der Hauptstraße, Blickrichtung Meer.
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo Peter,

ganz herzlichen Dank dafür! Das war eine freudige Überraschung für mich.
Ich klicke an und was seh ich meine Gartenmauer und meine Büsche.
Vor lauter Begeisterung hab ich mich dann auch richtig vertippt.

Also nochmals vielen Dank!!

Grüßle Krista
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Oh toll, musste ich gleich ausprobieren. Als auf nach Ulika. Was musste ich da sehen?? Ulika im Winter mit Schnee. BRRRRR.
Ist auch sehenswert, aber der Sommer gefällt mir doch um einiges besser.
Aber es lässt sich in Porec schön spazieren gehen, da werden die Erinnerungen wieder geweckt.
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Die Wanderung von Jelsa nach Humac, die ich 2010 gemacht habe, lässt sich ebenfalls teilweise mit Google Street View nachvollziehen (soweit die Wanderung über die Schotterpiste von Pitve über den Bergrücken ging).
 
Top Bottom