Kroatien in der Nations League

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.912
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo,

Was ist denn das für ein Gurkenspiel von zwei angeblichen Spitzenmannschaften? Leider können wir (angeblich) und will mein Gastgeber das Deutschlandspiel nicht empfangen. Da rührt sich wenigstens was...

Grüße

Jürgen
 
M

Marius

Guest
Die Vorteile von Tapatalk siehst du, wenn du es mal verwendet hast. Kostet nichts, ausser eine Minute downloaden der App. Ok, bei dir zwei Minuten. ;-)
 
M

Marius

Guest
Zeig dort mal dieses Bild vor, Jürgen, wenn du dich traust! :)

798520b01fc6c3c79e6186867c91e9bd.jpg
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Gleich gehts los mit den anderen Spielen...Salzletten und Kaugummis liegen bereit...Vielleicht schlagen die Käsekicker doch die Frenchmans...wäre gut für uns!!
Und schon führt Holland 1:0 zur Halbzeit !! Zur 85. Minute immer noch 1:0 für Holland, die einen tollen Fußball spielen....Germany bitte was abschauen davon.....hier kann man was lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Harry58

Guest

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
....also Neuanfang und wieder angreifen! Eine Halbzeit lang war ja schon mal nicht schlecht. So stell ich mir den zukünftigen deutschen Fußball vor.....(aber die 2. Halbzeit war wieder grausam)
 
Top Bottom