Kroatien gestern und heute

M

Marius

Guest
Darf ich etwas fragen, ohne dass sich jemand angegriffen fühlt?
Was passiert bei diesem Link, ich sehe da nichts.
Ich meine es nicht böse, ich möchte nur teil haben.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Morgen Marius :)
du kannst wenn du auf die Städte / Orte klickst, Luftaufnahmen von früher und heute sehen.
Es gibt auf den Fotos ein Pfeil damit kannst du die Bilder verschieben und so natürliche als auch bauliche Veränderungen erkennen.
Ist interessant .
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Bei mir funktioniert es auch problemlos.
Sehr interessant - und manchmal fast etwas erschreckend wie schnell sich der Asphalt und Steinwachstum ausdehnt.
 

Frank mit Hund

Mitglied
Registriert seit
6. Nov. 2017
Beiträge
83
Punkte
33
Alter
55
Klasse Seite, wirklich interessant.
Ich finde es immer faszinierend wie sich Städte und Länder im letzten Jahrhundert verändert haben.
Mein Vater ist 1951 mit zwei Freunden in einem "Käfer" in fünf Monaten einmal fast (ohne Israel, von Agypten mit einem Frachtschiff in die Türkei) komplett ums Mittelmeer gereist.
Ich bin 1994 einen Teil der Strecke alleine mit dem Mottorrad nachgefahren, bis vor Libyen und dann mit dem Schiff von Tunis nach Süditalien übergesetzt.
Dort habe ich auch einige Bilder die mein Vater schon gemacht hat nochmal gut 40 Jahre später versucht nochmal zu machen, teilweise sah es aus als lägen ein paar Monate zwischen den Bildern, teilweise wirkte es wie Jahrhunderte.

Frank
 
Top Bottom