Kroatien aus der Luft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Du bringst mich gerade zum Heulen! Traumhafte Bilder und das ist mein absolutes Lieblingslied!! Wer singt das nochmal?Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wuppi1009

Guest
Jörg da ich annehme das Du es hergestellt hast, super schön.
Wäre es nicht möglich einen Namen für Bild/ Stadt einzusetzen,
wäre schön man kennt nicht alles.
Überlege mal bitte.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Lieber Wuppi, das war nur eine Testshow, welche ich auf die Schnelle gezaubert hab mit Freien Bildern aus meinem Fundus. Hvar, Korcula, Insel Brac und Biokovo sind dsie Daten, welche ich in Erinnerung hab. Hoffe, das reicht Dir. LG Jörg
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Danke Pero und Midimaster,dachte schon, dass es Dragojevic ist,ich liebe ihn!!!Er erinnert mich an den Urlaub in Umag! Das ist schon eine Weile her.Da waren alle meine Lieblingssänger abends da: Dragojevic,Drazen Zecic,Neda Ukraden u.v.a! Wir tanzten bis in den Morgen nach der wunderbaren Musik,irgendwann auch ohne Schuhe! Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom