KRK, Cres, Novalja, Zadar oder Sibenik

Registriert seit
21. Sep. 2012
Beiträge
29
Zustimmungen
9
Punkte
3
#1
Hallo zusammen,

nachdem wir 2015 begeistert aus Istrien zurückkehrten, wird nächstes Jahr wieder ein Urlaub an Pfingsten in Kroatien gesetzt sein in der Planung. Dazu bräuchte ich eure Hilfe...

Wir fahren zu viert mit dem Wohnwagen 47/47, unsere Tochter mit 16, und eine Freundin mit 16. Die Mädels hätten natürlich den Wunsch nach einem CP mit etwas Animation, ein paar gleichaltrigen Jungs...:joyful:

Nach Istrien möchten wir gerne den Bereich KRK, bis Norddalmatien bereisen, wir wechseln je nach Lage auch einmal den CP.

Wer kann hier Tipps geben, insbesondere in der Zeit um Pfingsten, Anfang Juni.?
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
656
Zustimmungen
695
Punkte
93
Ort
MSH
#2
Hallo Matze,

wie wäre es mit Campingplatz Zaton zwischen Zadar und Nin oder Campingplatz Dalmacija in Privlaka? Auf beiden sollte was geboten werden. Kennen sie zwar nur vom Vorbeifahren, da wir Ferienhaus - Urlauber sind. Allerdings scheint dort immer was los zu sein. Googel doch einfach mal danach. Die Gegend ist jedenfalls sehr angenehm, du hast viele Ausflugsmöglichkeiten.

Viele Grüße
Andrea

PS: Wir waren bisher immer im September in der Gegend.
 
Top Bottom