Koversada und Valalta 2016

Dieses Thema im Forum "FKK-Camping an der Adria" wurde erstellt von Louis Schwarzer, 2. Okt. 2016.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Louis Schwarzer
    Offline

    Louis Schwarzer neues Mitglied

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir waren Ende Mai für ein paar Tage im Koversada und diesmal sehr angenehm überrascht.
    Die Anlage war top gepflegt und wir haben keinen einzigen Textiler gesehen. Im Juni waren Bekannte von uns ebenfalls dort und haben beides bestätigt.
    @ Kroatienfan99: wann wart ihr denn im Koversada?
    Wir wissen nicht ob das bei uns Zufall war, oder hat sich tatsächlich etwas verbessert?
     
  2. Koversadaman
    Offline

    Koversadaman Mitglied

    Aktuell sieht man immer wieder Angestellte, die den Strand kontrollieren und Textiler sofort von dort verweisen.
     
    kroatienfan99 gefällt das.
  3. Louis Schwarzer
    Offline

    Louis Schwarzer neues Mitglied

    Das hört sich sehr gut an. Diesmal sind uns auch keine "Bustrupps" oder sonstige textile Spaziergänger begegnet. Wir waren wirklich sehr positiv überrascht.
    Die Anlage war zu dieser Zeit, Mitte/Ende Mai, wegen des schönen Wetters auch schon ganz gut besucht. Aber wie gesagt, während unseres Urlaubs war dort 100% FKK.
     
  4. Rapha
    Offline

    Rapha neues Mitglied

    Hört sich ja super an !!
     
  5. kroatienfan99
    Offline

    kroatienfan99 neues Mitglied

    hört sich ja wirklich sehr gut an, das wäre ja klasse wenn sich dort wieder etwas verbessert.
    Wir waren zuletzt im August 2016 dort.
     
  6. Louis Schwarzer
    Offline

    Louis Schwarzer neues Mitglied

    Zumindest war es diesbezüglich in der Vorsaison richtig gut. Wie es in der Hauptsaison aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Lt. Koversadaman gibt es Kontrollen am Strand, vielleicht kann auch noch jemand mehr berichten.
     
  7. dago88
    Offline

    dago88 aktives Mitglied

    In Valalta sind jetzt die Spanner vom neuen angrenzenden Val Saline ein Problem. Sie werden sogar von Valalta zu Veranstaltungen in Kleidung reingelassen. Jugendliche hängen ständig über dem Zaun und gucken die Nackten an.
     
  8. Uwe.K
    Offline

    Uwe.K neues Mitglied

    Hallo
    ich bin zur Zeit auf Koversada. Ich finde auch das es mit den Textilern weniger geworden. Habe zwar noch nicht gesehen das jemand in Badebekleidung angesprochen wird, Kontrollen gibt es aber. Was mir aber aufgefallen ist das viele Kinder ca. 8 - 10 jährige in Badebekleidung baden.
    Sieht schon etwas befremdlich aus Kinder in Bikini oder Badehose ins Wasser gehen während die Eltern im FKK Anzug dabei sind. Ist wohl eine art Gruppenzwang.
    Gruß Uwe
     
  9. Dietrich
    Offline

    Dietrich neues Mitglied

    Dann kannst du mir vielleicht sagen, wie zurzeit die Belegung der Insel ist, vor allem auf der abgewandten Seite, auf der diese tollen Häuschen stehen? Ist der Platz vor diesen Häuschen jetzt komplett für Zelte gesperrt? Voriges Jahr gab es ein dickes Tau, das aber ignoriert werden konnte und wir haben unten noch zelten können. Wie sieht das jetzt aus?
     
  10. Uwe.K
    Offline

    Uwe.K neues Mitglied

    Hallo
    auf der Insel sind Zelte. Auch vor den Hütten. Am Sonntag hatten wir einen heftigen Sturm da sind einige Bäume gekippt seit dem war ich nicht mehr auf der Insel.

    Gruß Uwe
     
  11. Dietrich
    Offline

    Dietrich neues Mitglied

    Danke für die Antwort! Dann hoffe ich, dass der jährliche Sturm damit auch vorbei ist. Am Dienstag bin ich auch wieder da.
     

Diese Seite empfehlen