Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Hallo Susi,
also der Platz 107 steht auch auf unserer Liste :)) mir haben da oben in dem halbbogen von 105-109 alle Plätze sehr gut gefallen. Da ist kein Durchgangsverkehr da es eine Sackgasse ist - also von der Seite schon mal schön ruhig. Und da die Plätze übereinander leicht ansteigend sind, hat man je nachdem wie der vor einem steht evtl. auch Meerblick. Wenn ich mich richtig erinnere war dieser Platz etwas schmaler als die anderen, dafür aber einen tick länger. Wir hätten unseren Wohnwagen mit 6,3m Länge mit Vorzelt und Auto aber gut untergebracht, sonst hätte ich mir den nicht aufgeschrieben. Lasst euch doch einfach auch nochmal ein Foto vom Platz schicken, dann könnt ihr Euch auch selbst zusätzlich noch ein Bild machen. Normal gibt es für so gut wie alle Plätze inzwischen Fotos :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Fendt470

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo JackyPauli,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Nachdem der Campingplatz uns ein Foto geschickt hat, haben wir sofort gebucht :)
LG
Susi
 

JackyPauli

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2015
Beiträge
18
Punkte
3
Das ist toll, dann schon mal eine schöne Zeit :) wann geht's bei euch denn los?
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Fendt470

Manfred11

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
53
Hallo zusammen,
wir kommen nächstes Jahr auf Kovacine, war schon mal wer auf Platz 323 Gelb?
Hat vielleicht jemand Bilder? Wie ist die Lage von dem Platz?
Viele Grüße
Manfred
 

Fendt470

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2014
Beiträge
25
Punkte
13
Hallo JackyPauli,

erst im August....müssen leider noch sooooo lange warten :(
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Manfred11

wir sind z.Zt. auf Kovacine und ich bin mal los, um den Platz zu fotografieren - konnte nicht früher antworten, da ich sehr schlechtes wlan hatte. Der Platz ist groß liegt in der Nähe von Sani 3 und nahe zum Meer - ich denke, der ist ganz gut.

der Platz geht bis zum blauen Auto
gelb 323.JPG


Der kurze Weg zum Strand, rechts der Stellplatz
gelb -323.JPG

sehr großer Platz wie ich finde...
gelb - 323 -.JPG
 
W

Wuppi1009

Guest
@ tosca,
hallo, ist doch in der Reihe wo wir das letzte mal waren,
wir hatte (Gelb 321 ) ich meine der Platz 323 ist super groß.
Euch noch schöne Zeit auf Cres.
PN folgt von mir.
 

Manfred11

neues Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
53
Hallo @tosca,
super,vielen Dank für die tollen Bilder.
Der Platz schaut richtig gut aus, ich denke da lässt es sich 2 Wochen aushalten:)
Freuen uns schon auf nächstes Jahr und das erste mal Cres....
Viele Grüße und Danke nochmals:)
Manfred11
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

eisberliner

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2015
Beiträge
97
Punkte
33
Ort
Berlin
Ja danke für die Fotos Tosca,
der ganze Bereich scheint nach meinem Geschmack zu sein, da werden wir wohl am 19.9. auspacken - wenn etwas frei ist.
In fünf Tagen schlafen wir um diese Zeit auf dem CP Kovacine - wenn bei dem Plan nichts dazwischen kommt!!!!
:happy::happy::happy:
 

herminator

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
63
Hallo,

Wir wollen kommendes Jahr mit 5 Familien wieder nach Kroatien fahren.

Ich habe eine Frage bezüglich der Stellplätze auf dem CP Kovacine.

Nach der Anfrage ob im Juli 2016 noch Plätze bei einander frei sind, hat man mir folgende Parzelle angeboten:

- 3, 4, 5, 7 und 8 blauer Bereich

Kann mir jemand etwas zum blauen Berecih generell sagen?

Kennt jemand die Parzelle?

Danke für Eure Hilfe !!
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
326
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Wenn Du auf den Stellplatzplan schaust kannst Du sehen das die Plätze in der Spitze zwischen zwei Wegen in der Nähe der Rezeption liegen. Ist halt ziemlich weit vom Meer entfernt.
 

TinaX

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo,
bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Bin neu hier im Forum darum erst mal ein freundliches Hallo :happy: Wir wollen nächstes Jahr Ende August nach Kovacine, da wir einen sehr großen Wohnwagen, Hund und Kinder (deswegen auch Zusatzzelt) haben benötigen wir natürlich auch einen großen Platz. Uns wurde jetzt der Platz 311 gelb angeboten direkt neben dem Spielplatz. Kennt jemand von euch diesen Platz bzw. hat evtl. auch Bilder davon ? Wir haben ein Bild vom CP bekommen auf dem vom Platz ein Durchgang zum Spielplatz zu sehen ist, heißt das, dass hier alle über unseren Platz marschieren die zum Spielplatz wollen ? Bin leider etwas hilflos bzw. unschlüssig was mir machen sollen würde mich daher sehr über einige Infos freuen.
Vielen Dank und bis bald...
TinaX
 

TinaX

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo nochmal, mir wurde soeben auch noch der Platz 326 gelb angeboten. Ist es dort möglich einen 8 m langen Wohnwagen mit Vorzelt, Auto und Zusatzzelt unterzubringen ? Von der Lage ist der wohl sehr schön, hat vielleicht noch irgendjemand Fotos von dem Stellplatz, habe halt meine Bedenken wegen der Größe soll wohl 9,7 x 8,2 m groß sein.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
TinaX
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ich schau mal ob ich Bilder hab. Bin mit smartphone online muss erst an den pc. Zum 311er hab ich deine Pn beantwortet. Ich würd auf jeden Fall eher den 326er nehmen.
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo TinaX,
ich würde auch eher, genau wie Sylvi den 326er nehmen, dort stehst du mit deinem Wohnwagen deutlich besser und auch die Anfahrt zum Platz ist einfacher. Hast du für diesen denn kein Foto bekommen, ansonsten bitte noch mal bei den Damen an der Rezeption nachfragen.
Der 311er ist, wenn ich den recht in Erinnerung habe, für deine Voraussetzungen (Wohnwagen, Auto, Zusatzzelt und Hund) nicht soooo gut geeignet. Da dieser ein Eckplatz ist, wird auch keiner über deinen Platz zum Spielplatz laufen, allerdings könnte er von der Anfahrt enger sein, weil ja mancher schon mal den Platz seiner Parzelle ein bisschen "großzügig" auslegt ;)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo TinaX ,

ich habe keine Bilder gefunden, aber vielleicht meldet sich @Wuppi1009 noch, der hatte mal glaube ich den Stellplatz gegenüber gelb 326, vielleicht kann der mehr dazu sagen.

Oder hast Du Dich schon entschieden? Ein Feedback wäre nicht schlecht. :hallo:
 

TinaX

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo Tosca,

danke für deine Mühe, aber auf den 326 passen wir einfach nicht
drauf. Wir werden jetzt wohl den 311 nehmen auf gut Glück. Fr. Dorcic von der
Rezeption hat uns versprochen, daß es wirklich ein schöner großer Platz ist und
wir brauchen halt einfach was großes, will mich ja auch noch ein bisschen
bewegen können. Aber nochmals vielen Dank
Grüße
Tina
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Tina ,

dann hoffen wir, dass der Platz wirklich gross ist. Auf dem Stellplatzplan sieht er viel kleiner aus als der 326er.

Kovacine ist jedenfalls eine gute Entscheidung - auch wenn er in der HS rappelvoll ist. Deine Teenager werden Spass haben - unser inzwischen erwachsener Sohn hat Kovacine geliebt.

Liebe Grüße
Sylvie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: TinaX

TinaX

neues Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2015
Beiträge
4
Punkte
3
Hallo Sylvie,
lt. Rezeption hat der Platz 12,20 x 9,50 m das sollte selbst uns reichen. Das wir in der HS nicht allein auf dem CP sind ist uns klar ;) aber da ist es ja überall voll. Wir freuen uns aber schon sehr, haben schon so viel von Kovacine gehört und gelesen, jetzt wollen wir auch mal endlich hin. Unsere Teens werden bestimmt Spaß haben, da ist ja für alle was geboten. Nochmal danke an das Forum für das schnelle und freundliche feedback, hat uns sehr gefreut.

Liebe Grüße
TinaX
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

missygis

neues Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
63
Hallo,
ich glaub hier bin ich richtig :). Kann mir Jemand was zu Platz 26 gelb sagen? Wir müssen uns bis nächste Woche entscheiden.
Danke!
Liebe Grüße
missygis
 
Top Bottom